Lola, Amicocker, weiss-rot?, Hündin, geb. 2010

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Regina

Beitrag von Regina »

So eine lange Zeit schon versteh eine die Welt ist doch so eine niedliche liebe Maus!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sie ist so niedlich. Ich verstehe nicht, warum sie keine Interessenten hat.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich versteh's auch nicht. Die ist doch einfach nur goldig. Sind denn Amis vllt. einfach nicht so begehrt? oder ist Loola zu ruhig um aufzufallen? Sehr schade. Nun. Loola wird's nichts ausmachen. Ich denke, die ist recht glücklich bei Euch.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ja, Loola ist eine total glückliche Ami Dame. Ich denke, dass manche Menschen schon einen .....ganz gesunden ....Hund möchten. Gesund ist sie, aber ich denke, ihre Augenprobleme schreckt vielleicht manche ab.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Gaby_3

Re: Lola, Amicocker, weiss-rot?, Hündin, geb. 2010

Beitrag von Gaby_3 »

Nun auch Bilder von der süßen Loola
Dateianhänge
DSCN0776.jpg
DSCN0893.jpg
XF9FS_8QCTSNoBpvLhfM.jpg
4Lc9KZRUba5HgF3NKm1D.jpg
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Loola, diese wunderbare Ami Hündin lebt nun schon seid fast 10 Monaten hier bei uns.
Immer lieb, lustig, gut gelaunt...sie ist einfach eine total entspannt Hündin. Freundlich zu jedem...
Die ganze Zeit über bekommt sie ja Augentropfen für ihren Linsenabriss...damit nicht der Augendruck steigt. Aber trotz aller Sorgfalt und dem Einsatz der Tropfen blieb ihr nicht erspart, dass am Donnerstag ihr rechtes Augen entfernt werden mußte.
Die OP ist sehr gut verlaufen...und das einzig doofe ist der Trichter, den sie nun eine Zeitlang tragen muss. Aber es sein...und sie kommt auch sehr gut damit zu Recht.
Danke auch hier an Melanie und CoSeNot, diese OP Kosten zu übernehmen...
Morgen Nachmittag fahre ich wieder nach Wiesbaden in die Augenklinik zur Nachkontrolle der OP...
Dateianhänge
3lmM9qqZWA921xBn8RoI.jpg
m3Ha_aCEOTSq0aWIDgHq.jpg
8zV33RRa7qSr56HRuoKw.jpg
55hJ6zzYyqXAXOGYhcFL.jpg
bFVIJFAT2ho3U25D0Yur.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Gaby für deinen Bericht und neue Bilder. Ich wünsche der süßen Maus gute Besserung.
Anke

Beitrag von Anke »

Alles Gute für die süße Prinzessin. Ich schicke eine dicken Kuss aus der Ferne.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ach Gaby, das tut mir leid, dass nun trotz Deiner Fürsorge und Deiner Bemühungen das Auge entfernt werden musste. Aber wenn es jetzt gut verheilt, wofür ich natürlich ganz fest die Daumen drücke, dann denke ich mal, dass Ihr beide irgendwie eine Sorge weniger habt. Und Lola ist dadurch schließlich nicht weniger hübsch oder weniger liebenswert. Sie wird ihr Leben weiterhin genießen!

Danke für Deine liebevolle Pflege, und der süssen Lola wünsche ich eine gute Besserung, ohne Komplikationen, so dass sie den Trichter bald wieder los wird.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:gube, Du Süße Maus! Das blöde Aua-Auge wird Dir sicher ganz bald nicht mehr wirklich fehlen.
Antworten