Elka, Hündin, rot, 6 Jahre
-
3Cocker
Re: Elka, Hündin, rot, 6 Jahre
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ich wünsche Euch, daß sie schnell auftaut. Ihr könnt ihr ja mal einen überdachten Korb oder eine Fernsehkiste als Rückzugsort anbieten. Damit sie sich sicherer fühlt. Es wird schon werden.
-
Insa
Eine Woche ist sie erst/schon hier und ist schon richtig gut aufgetaut. Sie ist schon manchmal ein bisschen dreist.
Nachdem sie festgestellt hat ,dass Streicheln was tolles ist, drängelt sie sich immer vor. Sprich ,wenn man gerade Flo am Streicheln ist kommt sie und stellt sich stumpf vor Flo oder legt sich vor seinen Kopf.
Flo ist ja treudoof und zieht dann nur beleidigt ab.
Beim spazieren gehen läuft sie immer noch artig hinter einen obwohl Flo verläuft. Mittlerweile nimmt sie jedes Leckerli aus der Hand - im Nachhinein hat es mir besser gefallen als sie noch nicht alles gefressen hat.
Andrea hat uns ein Sicherheitsgeschirr geliehen und sie läuft prima damit. Pause am Niedersachsenstein.
Nachdem sie festgestellt hat ,dass Streicheln was tolles ist, drängelt sie sich immer vor. Sprich ,wenn man gerade Flo am Streicheln ist kommt sie und stellt sich stumpf vor Flo oder legt sich vor seinen Kopf.
Flo ist ja treudoof und zieht dann nur beleidigt ab.
Beim spazieren gehen läuft sie immer noch artig hinter einen obwohl Flo verläuft. Mittlerweile nimmt sie jedes Leckerli aus der Hand - im Nachhinein hat es mir besser gefallen als sie noch nicht alles gefressen hat.
Andrea hat uns ein Sicherheitsgeschirr geliehen und sie läuft prima damit. Pause am Niedersachsenstein.
-
Andrea
Das hört sich gut an
Wenn man überlegt, was sie in den letzten Monaten alles neues kenn gelernt hat, das ist schon enorm und jetzt wird sie täglich dazu lernen.
Die Spaziergänge sind mit so einem Geschirr doch entspannter
Wenn man überlegt, was sie in den letzten Monaten alles neues kenn gelernt hat, das ist schon enorm und jetzt wird sie täglich dazu lernen.
Die Spaziergänge sind mit so einem Geschirr doch entspannter
-
Insa
Das Haus gibt es auch ne Nummer Größer, dann bleibt es auch stehen.
-
3Cocker
Das Haus ist toll. Das würde meinen Mädelz auch gefallen.