Rosalis Abschied

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Evi(mi)

Re: Rosalis Abschied

Beitrag von Evi(mi) »

Heute vor einem Jahr hab ich sie verloren..... :flenn Sie war nur für so kurze Zeit bei mir. Hab nicht gedacht, daß das trotzdem soooo weh tun kann.
IMG_20170310_141815.jpg
IMG_20171210_121311.jpg
IMG_5887.JPG
IMG_20181223_130431.jpg
IMG_20190106_165938.jpg
IMG_20190103_213330.jpg
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

😢😢😢. Egal wie lang, egal wie wie kurz... Es ist immer schlimm.. 😒
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

sie bleiben in unserem Herzen für immer. Es ist egal, wie lang sie bei uns waren und egal, wie lange es her ist, dass sie von uns gegangen sind
seegucker

Beitrag von seegucker »

Sie hat diese kuze Zeit bei Euch sehr genossen, denn es war die Schönste ihres Lebens. Es war eine kurze, aber sehr liebevolle und innige Zeit, die Ihr zusammen hattet. Ich weiß, dass Dich das nicht trösten kann, Evi. In Gedanken umarme ich Dich und drück' Dich ganz fest.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Diese Tage sind immer schlimm. Ich drücke dich liebe Evi.
Martina

Beitrag von Martina »

Auch ich drück Dich aus der Ferne, liebe Evi. Rosali wird für immer ein Teil Deines Lebens sein.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich kann mich noch erinnern, daß Du anfangs ganz still heimlich leise Rosalie zu Euch geholt hast, ganz so als wolltest Du die Erinnerung an Luna nicht beflecken. Ganz heimlich hat sie sich auch in Dein Herz geschlichen, obwohl Du Dich gewehrt hast. Du wolltest diesen Schmerz nicht mehr. Ich verstehe Dich sehr gut. Es frisst einen auf. Aber irgendwie geht es auch nicht ohne. Ich freue mich, dass Rosalie die Lücke wieder schliessen konnte und den Weg für Shelley und Amanka geebnet hat. Sie war eine ganz wunderbare, allerliebste Hündin mit einem eigenen Charakter. Danke für die schönen Erinnerungsfotos. :a38
einstein

Beitrag von einstein »

Solche Tage sind immer besonders schwer :flenn . Fühl Dich umarmt.

LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Danke, Ihr seid lieb. :knutscha Sowas verstehen halt nur "Hundemenschen". Andere sagen: "Ach, sei nicht traurig, Du hast doch eh wieder 2 neue Hunde".... :ka Solchen Menschen kann man es nicht erklären.
Christine

Beitrag von Christine »

Die kleine Rosl war schon etwas Besonderes, sie wird für immer in Euren Herzen ein Platzerl behalten liebe Evi.
DSC_0063 (2).JPG
Poldi hat sie geliebt und sie ihn :liebe jetzt schaust du auf uns herunter kleine Rosali und die Sonne scheint immer für dich. :a13 Bei Evi und Johan hattest du die schönste Zeit deines Lebens.
Antworten