Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Re: Sunny, Hündin, rot, ca 9 Jahre

Beitrag von Andrea »

Soweit geht es ihr gut, lieb dass Du fragst. Wir wollen demnächst ein wenig Physiotherapie beginnen.

Vorhin hat sie die Sonne genossen :)
9A972D1E-D4CC-4A2D-8364-04AD4019E78F.jpeg
6DF49DEE-2FA0-4FB0-B568-920973B657EE.jpeg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön, daß es der Maus gut geht
Regina

Beitrag von Regina »

Das freut mich fürs Mädel sie schaut aus wie Miluchen die Ähnlichkeit erschreckt mich sehr grade auf dem 1 Bild unglaublich ich finde sie wunderschön :liebe Danke für die liebevolle Fürsorge Andrea!
Andrea

Beitrag von Andrea »

also irgendwie kommen wir mit Bildern nicht so recht in die Gänge, ich tue mich irgendwie schwer mit ihr und Bildern. :tuete

Letztes Wochenende war ich voller Tatendrang, bei schönem Wetter und das kam dabei raus.
IMG_E2053.jpg
IMG_2067.jpg
IMG_2055.jpg
IMG_2057.jpg
hinterher fiel mir auf, dass sie ein tränendes Auge hatte :(

und weitere Bilder die es nicht in den Kalender schaffen :rolleyes:
IMG_E2074.jpg
und sie hat jetzt entdeckt, dass es schön ist, mit dem Dete auf dem Sofa zu liegen
IMG_2083.jpg
überhaupt liebt sie ihn sehr, verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und wenn sie mal nicht mitbekommt wo er sich aufhält, läuft sie nervös hin und her. Wir nennen sie liebevoll Schlenkerbeinchen, weil sie wie eine kleine Schlenkerpuppe durch die Gegend hampelt. :a53
Regina

Beitrag von Regina »

:liebe sie ist so eine süße Puppe :liebe
Zuckergoscherl

Du hast schöne Fotos gemacht. Mein Favorit ist das Bild mit den drei roten Damen. Schön, daß Sunny sich sehr wohl fühlt und die Couch entdeckt hat.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Ja, das Foto mit den 3 Damen ist herrlich. Klar, nun wird es draußen ungemütlicher und so hat sie sich umgeschaut und Dete und das Sofa entdeckt. Ich wünsche ihr schöne, gemütliche Abende und nicht zu große Konkurrenz.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Unser Sonnenschein hat tatsächlich ein Zuhause gefunden :huepf

Ich habe eigentlich gar nicht daran geglaubt, umso mehr freue ich mich für sie.

Erste Rückmeldung kam schon, sie hat wohl lange geschlafen und sich schon ganz gut eingewöhnt. Sie weiß wo ihr Körbchen und ihr Näpfchen steht.

Für Sunny freut es mich einmal mehr und ich wünsche ihr mit ihrem lieben Frauchen eine schöne und gesunde lange Zeit :a53
Zuckergoscherl

Alles Gute im neuen Zuhause liebe Sunny. Ich freue mich sehr für dich.
Danke Andrea für deine liebevolle Pflege.
Regina

Beitrag von Regina »

Alles Glück der Welt für dich du liebe süße Sunny lass es dir gut gehen und melde dich mal wieder du Zuckermaus :liebe
:zuhause
Antworten