Elka und Flo
- Martina

Re: Elka und Flo
Wir waren,wie bei Dana schon geschieden, heute in Sahlenburg am Hundestrand. Vor zwei Wochen war Insa mit ner Freundin schon mal alleine mit Flo dort( weil Dana ohne mich ja nicht läuft). Da erzählte sie schon ,dass sie noch nie so einen glücklichen Hund gesehen hat wie Flo im Watt.
Seit seiner ganzen Krankheitsgeschichten ist er irgendwie ziemlich "larmarschig" geworden. Aber im Watt ist er wieder der Alte. Er rennt und flitzt und will mit jedem Hund spielen. Da kann ihm auch das Wasser schon bis zum Bauch gehen. (Er geht normalerweise nicht ins Wasser ). Wenn die Flut dann da ist geht das getobe im Sand weiter. Hundedusche
Seit seiner ganzen Krankheitsgeschichten ist er irgendwie ziemlich "larmarschig" geworden. Aber im Watt ist er wieder der Alte. Er rennt und flitzt und will mit jedem Hund spielen. Da kann ihm auch das Wasser schon bis zum Bauch gehen. (Er geht normalerweise nicht ins Wasser ). Wenn die Flut dann da ist geht das getobe im Sand weiter. Hundedusche
Das ist schön, daß Flo sich im Urlaub so wohl gefühlt hat. Hoffentlich bleibt es so.
War kein Urlaub. Nur mal eben so hin. Wir fahren knapp ne Stunde dorthin. Meine Eltern hatten 60Jahre dort einen Campingstellplatz und wir waren bis vor 4 Jahren dort regelmäßig. So hatte Flo schon fast nen Heimvorteil. Für Dana war es das erstenmal und bestimmt nicht das letzte Mal.
Freut mich sehr für Euren Flo, dass er da mal so richtig ne Sause machen will. Ist bei meiner Pami ganz ähnlich. Seit die Milz draussen ist (und auch vorher schon) ist sie nicht mehr die Alte und sehr oft lustlos beim Gassi, es sei denn wir sind irgendwo an einem See mit Schilf. Da ist sie nicht mehr zu bremsen. Danke nochmal für die wirklich sehr schönen Fotos.