Gino, Rüde, orangeschimmel, geb. 04/22
Re: Gino, Rüde, orangeschimmel, geb. 04/22
Nachträglich, alles Gute zum Geburtstag, kleiner Mann. Du bist ein schöner Bub und hast tolle Geschenke bekommen.

Gino mal wieder
ich glaub ich brauche ein Abo auf Fernbedienungen .......und dann dieser Blick Re: Gino, Rüde, orangeschimmel, geb. 04/22
Ich würde die Fernbedienungen in eine eventuell etwas überdimensionierte und somit für den Cockermund untaugliche Keksdose aus Metall packen, hat man ja von den Keksbäckern, die einen in der Weihnachtszeit liebevoll bedacht haben, irgendwie immer noch welche übrig, weil sie zu schade zum Wegwerfen waren und sich auch super zur aromaerhaltenden Aufbewahrung von Gewürzen eignen. Ansonsten gibt es die ja auch zu günstigeren Preisen zu kaufen als Fernbedienungen und dann vielleicht noch in einem Design, das zum Raumkonzept passt. Postiver Nebeneffekt ist der Staubschutz.
Glas wäre auch eine Option. So'n riesiges Weckglas z.B. .
Darin bewahre ich u.a. Walnüsse auf, die mir eine ES einer ehemaligen Pflegehündin immer kiloweise selbstgesammelt und vorgetrocknet von ihrem Moselurlaub im Herbst mitbringt. Da verwendet sie echt Stunden drauf, ich find's wirklich rührend, ebenso wie kiloweise selbstgeerntetes frisches Obst aus ihrem eigenen Garten, womit ich dann immer meine gesamte Belegschaft mit versorge. Die Gläser würde ich aber sicherheitshalber zwecks Cockerpfotenschutz während unbeobachteter Zeiten in unereichbarer Höhe lagern.
Glas wäre auch eine Option. So'n riesiges Weckglas z.B. .
Darin bewahre ich u.a. Walnüsse auf, die mir eine ES einer ehemaligen Pflegehündin immer kiloweise selbstgesammelt und vorgetrocknet von ihrem Moselurlaub im Herbst mitbringt. Da verwendet sie echt Stunden drauf, ich find's wirklich rührend, ebenso wie kiloweise selbstgeerntetes frisches Obst aus ihrem eigenen Garten, womit ich dann immer meine gesamte Belegschaft mit versorge. Die Gläser würde ich aber sicherheitshalber zwecks Cockerpfotenschutz während unbeobachteter Zeiten in unereichbarer Höhe lagern.

Es ist euch mit dem kleinen Mann nie langweilig. Aber wer kann diesem Blick böse sein. Warum interessieren ihn gerade Fernbedienungen? Will er selbst Fernseher ein - und ausschalten?
Auf jeden Fall besser als Autoschlüssel. Den Tipp mit der Keksdose finde ich gar nicht so doof. Ist einen Versuch wert.
Nun ist auch die Zeit gekommen das Gino sich ganz lieb von Euch allen hier verabschiedet
Wir wollen uns bedanken für die spannenden , lustigen und auch traurigen Beiträge hier.
Schade das alles so endet...... sollten die Bayern hier mal ein kleines Treffen haben ...Gino würde gerne kommen wenn es nicht allzu weit weg ist
Heute waren wir an der Talsperre Pöhl ...aber seht selbst ......
Danke für die tolle Zeit hier......

Schade das alles so endet...... sollten die Bayern hier mal ein kleines Treffen haben ...Gino würde gerne kommen wenn es nicht allzu weit weg ist

Heute waren wir an der Talsperre Pöhl ...aber seht selbst ......
Danke für die tolle Zeit hier......
Adieu Gino,
Tolles Gewässer hast Du da unter die Cockerpfoten bekommen. So einen flachen Einstieg mögen meine Senioren auch immer gern.
Danke für die schönen Fotos.
Tolles Gewässer hast Du da unter die Cockerpfoten bekommen. So einen flachen Einstieg mögen meine Senioren auch immer gern.
Hier gibt es verschiedene Hundestrände und es ist nicht weit von mir entfernt. Da sind auch Campingplätze...vielleicht mal ein schöner Urlaub für Euch und das Rudelbeethoven hat geschrieben: So 10. Sep 2023, 16:01 Adieu Gino,

Du bist ein toller Bub, lieber Gino. Danke für deinen letzten Beitrag