Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Alles Gute im Regenbogenland Danko, es tut mir sehr leid Andrea
Fühl dich gedrückt. Danko hatte großes Glück und durfte bei euch bleiben. Die Zeit ist leider immer zu kurz. ich erinnere mich noch gut, wieviel Angst ich erstmal vor ihm hatte und wie brav er dann war.
Alles Liebe im Regenbogenland lieber Danko
Liebe Andrea, es tut mir sehr leid, fühl dich doll gedrückt, ich wünsche euch viel Kraft und Trost.
Liebe Andrea, es tut mir sehr leid, fühl dich doll gedrückt, ich wünsche euch viel Kraft und Trost.
Euer Verlust tut uns sehr leid. Es ist immer zu früh
Liebe Andrea, das tut mir sehr leid. Mach's gut, Danko
- schoschana
Liebe Andrea, es tut mir sehr Leid. Ich drücke euch und wünsche euch viel Kraft!
Viele Grüße
Annette und Meute
Annette und Meute
Ich kann mich gut erinnern, wie liebevoll du immer über deinen Charakterkopf Danko berichtet hast. Es tut mir sehr leid, Andrea. Auch ich wünsche euch viel Kraft.
Möge es dir gutgehen, hinter dem Regenbogen, lieber Danko.
Möge es dir gutgehen, hinter dem Regenbogen, lieber Danko.
- Foren-Admin
Gute Reise Danko.
Ich mochte Dich sehr und Du hattest Riesenglück, dass Du, nachdem Du nicht vermittelbar warst, die großen Herzen von Andrea und Dete für Dich gewinnen konntest. Wie gut, dass es Andrea war, die Dich damals losgetüddelt hat, als Du da so armselig in Deinem Matrosenpullover standest.
Liebe Andrea, es tut mir sehr leid, dass der Danko nicht mehr bei Euch ist. Ich denke oft an Dich, jetzt ganz besonders.
Ich mochte Dich sehr und Du hattest Riesenglück, dass Du, nachdem Du nicht vermittelbar warst, die großen Herzen von Andrea und Dete für Dich gewinnen konntest. Wie gut, dass es Andrea war, die Dich damals losgetüddelt hat, als Du da so armselig in Deinem Matrosenpullover standest.
Liebe Andrea, es tut mir sehr leid, dass der Danko nicht mehr bei Euch ist. Ich denke oft an Dich, jetzt ganz besonders.
Zuletzt geändert von beethoven am Mo 27. Jun 2022, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Andrea, ich mag es gar nicht glauben. Euer Danko war ein ganz besonderer Hund und Ihr hattet eine tiefe Bindung zu ihm. Ihn gehen zu lassen, war Euer größtest und auch schwerstes Geschenk an ihn. Es tut uns sehr Leid und wir drücken Dich und Dete in Gedanke ganz fest. Wir wünschen Euch und den zwei Mädel für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Es ist einfach zu früh und immer wieder unbegreiflich. Wir fühlen mit Euch.
Ihm geht es nun sicherlich wieder gut und er springt wie früher mit Euren anderen Regenbogenhunden über saftige Wiesen und berichtet ihnen von der schönen Zeit bei Euch.
Ihm geht es nun sicherlich wieder gut und er springt wie früher mit Euren anderen Regenbogenhunden über saftige Wiesen und berichtet ihnen von der schönen Zeit bei Euch.