Leni, CKC, Hündin, blenheim, 7-9 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Peter

Re: Leni, CKC, Hündin, blenheim, 7-9 Jahre

Beitrag von Peter »

Schönen guten Morgen
Dateianhänge
IMG_20200306_214803.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Guten Morgen
Peter

Beitrag von Peter »

Wir haben so viele Bilder die wir gemacht haben, werde euch nach und nach Bilder vom vergangen Jahr einstellen.
Hier eine kleine auswahl
Dateianhänge
FB_IMG_1570392071231.jpg
IMG_20191216_192026.jpg
IMG_20200113_210033.jpg
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

wie schön. Jetzt verwöhnst du uns ja richtig
schinderhannes

Beitrag von schinderhannes »

ach ja die Leni....
Ich seh sie noch hier bei uns - immer auf der Flucht. Mit ihren RIESENAUGEN..
Und wie ich sie ( nach der OP) immer zum Gassi getragen habe.

Sie hatte echt ein Riesenglück mit der Endstelle, sowohl die Zwei als auch die Vierbeiner.

Und sie hatten So viel Geduld bis sie Leni endlich abholen durften..... Das musste alles so kommen und wie man sieht-- alles SUPER:
Peter

Beitrag von Peter »

Wenn jemand interessiert ist hier 2kleine Foto Show von unserem Camping, wir haben für 10 Monate ein Platz im Schwarzwald am Titisee.
Wir waren bis am 15 März jedes Weekend vom 1 September an am Campen

https://gopro.com/v/96q3VP7PyzN0L

https://gopro.com/v/eQL0VlD9ekodJ
Peter

Beitrag von Peter »

schinderhannes hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 18:34 ach ja die Leni....
Ich seh sie noch hier bei uns - immer auf der Flucht. Mit ihren RIESENAUGEN..
Und wie ich sie ( nach der OP) immer zum Gassi getragen habe.

Sie hatte echt ein Riesenglück mit der Endstelle, sowohl die Zwei als auch die Vierbeiner.

Und sie hatten So viel Geduld bis sie Leni endlich abholen durften..... Das musste alles so kommen und wie man sieht-- alles SUPER:
Vielen Dank für die Worte, uns ist aber das wohl der Tiere sehr wichtig. Und hat vorrang 😉😉😉
seegucker

Beitrag von seegucker »

Sehr schöne Aufnahmen. Das Hunde-Trio ist ein Träumchen!
Geht es Inush denn gut? Mir ist aufgefallen, dass sie auf einigen Bildern an einer Pfote eine Socke anhatte - hatte sie einen Verband?

Und das Eis-Windlicht ist toll! Sowas habe ich schon öfters in Zeitschriften gesehen, aber bei uns war es in den letzten Jahren nie kalt genug dafür.
Peter

Beitrag von Peter »

seegucker hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 21:49 Sehr schöne Aufnahmen. Das Hunde-Trio ist ein Träumchen!
Geht es Inush denn gut? Mir ist aufgefallen, dass sie auf einigen Bildern an einer Pfote eine Socke anhatte - hatte sie einen Verband?

Und das Eis-Windlicht ist toll! Sowas habe ich schon öfters in Zeitschriften gesehen, aber bei uns war es in den letzten Jahren nie kalt genug dafür.
Inush geht es gut sie hat leider so ein Tick angefangen sich überall wund zu schlecken. Deshalb muss sie auch ein Pullover oder Baby Höschen tragen. Bei der Pfote hat sie einen Infektionen zwischen den Krallen damit sie da nicht immer Schleckt musste sie Babysocken tragen 😉😁

Das Eislicht ist unser BRITA Filter der eingefroren war. 😎
Ich habe nur so aus Jux eine Kerze in das Eis gestellt und es sah super aus.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Um Euer Leben am Campingplatz beneide ich Euch ein bisschen. Was Schöneres kann es für einen Hund doch eigentlich gar nicht geben. So viel Freiheit und Ungezwungenheit! Schade, dass das momentan nicht möglich ist. Haltet die Ohren steif!
Antworten