Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Schnee am See

Beitrag von seegucker »

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute morgen einen herrlichen Winterspaziergang am See gemacht. Ich habe Euch auch einige Bilder davon mitgebracht.

Aber erst zeige ich Euch meinen Garten, denn so sah es bei uns heute früh aus.
22.JPG
23.JPG
Nachdem ich meinen Garten inspiziert hatte, ging es los in die Stadt, an den See.
24.JPG
Winter trifft Frühling...
25.JPG
... und jetzt kommen einfach ein paar winterliche Eindrücke vom Spaziergang an der Promenade.
26.JPG
seegucker

Beitrag von seegucker »

27.JPG
28.JPG
29.JPG
30.JPG
31.JPG
seegucker

Beitrag von seegucker »

32.JPG
33.JPG
Zuhause zwischen den Feldern rumrennen ist toll, aber der Hund von Welt muss schließlich auch mal in die City.
Mir hat der Spaziergang gut gefallen, und ich hoffe, es hat Euch hat es Spass gemacht, ein bisschen mit mir zu bummeln.
34.JPG
Liebe Grüße
Euer Selam
seegucker

Beitrag von seegucker »

Frauchen und der Fehlerteufel ... da ist was doppelt gemoppelt (es hat/hat es) und hätte natürlich noch gelöscht gehört ... Sorry!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Selam, danke für die schönen Bilder. Du wohnst in einer schönen Gegend.
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo Selam Kumpel, du hast ja einen wunderschönen Stadtbummel gemacht, leider liegt bei uns auch auf allen Wegen soooo viel Schnee dass ich nur hoppeln kann. Da würde ich doch lieber mit dir gemeinsam bummeln.

Servus Selam und grüß mir dein Frauli ganz lieb von mir!!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Boah, was für eine prächtige Schnee-Landschaft :liebe Traumhaft. SO stelle ich mir Winter vor :daumen
Danke, süßer kleiner Selam, daß Du uns an Deinem herrlichen Winterspaziergang am See teilhaben hast lassen. :gi48 Sag Frauchen bitte, daß sie die Fotos davon seeeehr schön gemacht hat :zwinker
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:danke für die wunderschönen Eindrücke. Am Bodensee ists halt immer bisserl wärmer.
Olivia

Beitrag von Olivia »

...was für schöne Bilder. Ihr habt es echt traumhaft.
:rosa :rosa
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Euer Stadtbummel war ein Traum. Wunderschön...
Wir haben hier fast keinen Schnee und wenn, dann ist er am Mittag schon wieder verschwunden.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Antworten