Sam, Rüde, schwarz mit loh, 7 Jahre, kastriert

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
beethoven

Beitrag von beethoven »

[ATTACH]39132[/ATTACH]
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ein ganz hübsches Kerlchen der Sam
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Er ist sehr schön. :liebe
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

er hat was :daumen :liebe
beethoven

Beitrag von beethoven »

cockerclaudi hat geschrieben:er hat was :daumen :liebe
Ja, er ist wirklich ein toller Hund. Und er hat endlich mal richtig Glück gehabt, denn er hat eine Pflegestelle gefunden. Einer der wunderbarsten Menschen, die ich kenne, hat sich entschieden, dass er bei ihr einziehen darf . Danke liebe Heike.
Nebenbei habe ich durch unsere räumliche Nähe auch noch das Glück, dass ich ihn weiterhin sehen kann. Auf unserem heutigen gemeinsamen Gassigang durfte er frei laufen und das hat prima geklappt.

[ATTACH]39707[/ATTACH]
P1490981.JPG
P1490977.JPG
Zuletzt geändert von beethoven am Sa 15. Apr 2023, 04:33, insgesamt 1-mal geändert.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Mensch das ist ja toll.....und ein superschönes Foto von Sem
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das ist eine wunderbare Nachricht - ich freue mich riesig für Sam! Danke an Euch beide und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr Euch das wünscht. Sam sieht toll aus - auf diesem Foto und auch auf vielen anderen.
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Waaaaaaaas! Das ist ja die schönste Nachricht, die man sich zum langen Osterwochenende vorstellen kann!

Dass du dich so um ihn gekümmert hast, war einfach wunderbar. Und nun hat er eine Pflegestelle. Wahnsinn.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist wunderbar. Ich freue mich riesig für den schönen Bub. :gi106 :gi106 :gi106
Danke Kathrin und Heike. :dasch
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:dasch an euch beide...Heike und Kathrin...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten