Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Oh...Tina...was ür ein schönes Video von dir...und so brav kommst du zu Herrchen zurück.
Ich bin begeistert...meine Süße... :liebe :liebe :liebe
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Angelika

Beitrag von Angelika »

Weil das so geklappt hat gleich noch eins.

https://www.youtube.com/watch?v=2H__URcHwNk
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Genial !!! :daumen Vielen Dank für die bezaubernden Videos !! Tina geht's richtig gut, das sieht man ihr an - und das freut uns alle hier :huepf
Aber wollte sie denn gar nicht ein bißchen ins Meer baden gehen ? Ist sie eine Schwimmerin ? Oder war's einfach nur zu kalt ? :a3 So ein menschenleerer Strand sieht herrlich aus (ist mir viel lieber als die überfüllten Strände im Sommer).
Angelika

Beitrag von Angelika »

Hallo Evi(mi)
Tina ist eine richtige Wasserratte, immer hinein ohne Rücksicht auf Verluste.
Sobald sie auch nur eine Pfütze erspäht ist sie auch schon drin.
An der See war sie mit so vielen Neuen Sachen beschäftigt ,und das zum ersten mal ohne Leine,
das sie zuerst das Große Wasser nicht so richtig bemerkt hatte.
Aber dann ging los, erst mal vorsichtig aber dann volles Rohr hinein.
Ich such mal nach, es müsste auch irgendwo ein Video vorhanden sein.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Jaaaa, super !!! Schwimmvideo :daumen
Angelika

Beitrag von Angelika »

Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:a4 Das ist auch gut, meine erste Cockerhündin hat es auch geliebt, mit so einem großen Ball durch die Gegend zu laufen. Und hat sich furchtbar geärgert, daß sie ihn nicht ins Maul bekam :auslach
Angelika

Beitrag von Angelika »

Hab mal alles durch geschaut leider hatte Angelika den Auslöser nicht betätigt.
Als Ersatz etwas von einigen Wochen vorher in einem See vor unserer Haustür.
Zuerst noch etwas unsicher aber danach ging es.
Ich hatte einen Moment nicht aufgepasst und schon war sie im See hinter einer Ententruppe her.
Ich hatte sie an der Langlaufleine und konnte sie wieder aus dem Wasser ziehen sonst hätte es Entenbraten gegeben.
Am vergangenen Freitag waren wir mit Tina zum 1.mal in der Hundeschule unsere Trainerin war hellauf begeistert.
Nach den ersten Übungen wurde schnell klar, dass wir hier eine sehr intelligente kleine Lady vor uns hatten.
Hindernisse überspringen, über eine Wippe laufen, durch einen Reifen springen und zum guten Schluss noch über die Hochbrücke laufen
alles kein Problem.
Am Freitag geht es wieder zur Schule dann werde ich mal ein kleines Filmchen machen und dieses einstellen.

https://youtu.be/h_J1sLYodls
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Entenbraten ?! :o hnmacht1 Oje, dann sieh zu, daß Madame nicht mal hinter einer Schwanentruppe her ist, DIE können wirklich biestig werden..... :a6
Hundeschule gefällt Tina bestimmt, so ein aufgewecktes kleines Mädchen hat sicher Spaß daran. :daumen Ein Filmchen wär natürlich schöööööööööön !!! :huepf
Danke auch für dieses, Meer hin oder her, das ist wunderbar klares Wasser hier im See und schmeckt auch besser als das Salzwasser :a4
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ach...Tina :liebe meine Spanische Lady....was geht es dir gut....
Ich kann immer noch nicht deine Familie in Spanien verstehen, die dich schwanger in die Tötung gebracht hat....
Und hier wirst du so geliebt in deiner neuen Zuhause....Und hast 2 so wunderbaren Welpen das Leben geschenkt... :p ipi :zwinker und im November kommst du uns besuchen....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten