Alma, Hündin, rot, 3 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

alles liebe für die zukunft :liebe :zuhause
Regina

Beitrag von Regina »

Oh du süße Alma,da hast du ja das große Los gezogen,Alles Gute für Euch!
Andrea

Beitrag von Andrea »

Alma hatte heute ihren ersten Job, ein Vorbesuch und sie war uns eine große Hilfe :)

Man kann gut erkennen wie der Interessent reagiert wenn

a) der Hund sofort in den Garten kackt

b) der Hunde jedes Blümelein mindestens einmal anpinkelt (sie ist da wie ein Kerl)

c) der Hund durch die Beete latscht und mit nassen Modderpfoten ins Haus latscht

und man erkennt wie der Hund des Hauses reagiert wenn ein Besucherhund den Kauknochen aus dem Körbchen klaut :verlegen

hat alles funktioniert, Vorbesuch war positiv und die Leute freuen sich schon auf den NB
attachment.jpg
danke Kathrin

ansonsten kommt Alma hier immer mehr an, ist mir wirklich ein gutes Mädchen und ich freue mich mal wieder einen Hund fast ohne Ecken und Kanten zu haben :liebe

ich bin es kaum gewöhnt mal einen Hund einfach bei mir zu haben, egal wo ich bin.
Barbara

Beitrag von Barbara »

:auslach

Liebe Alma,

Du hast einen tollen Job gemacht!
Regina

Beitrag von Regina »

Hast du ganz toll gemacht Alma,und das Foto von dir ist Wow,bist eine ganz hübsche :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Du bist ein kluges Mädchen, Alma, und hast die Interessenten wirklich auf Herz und Nieren geprüft :p ipi
Andrea

Beitrag von Andrea »

ich dachte schon sie hat was mit der Blase und war etwas in Sorge, dass sie auch noch ins Haus pinkelt :verl egen
Bärchen

Beitrag von Bärchen »

Zum verlieben ist die Maus :liebe :liebe :liebe
Und ganz toll wie Du Deinen ersten Job gemacht hast :daumen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Du meine Güte, ist die hübsch geworden!
Ich denke auch, das war wohl die Prüfung schlechthin für einen Interessenten. Wenn sich da jemand nur verstellt hätte, dann hättest Du das sicherlich gespürt. Job well done, Alma!
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Whouw, was für ein goldiges Traumfoto!!! Schön, dass Alma und Du so toll harmoniert und dass nun mit einem guten Gefühl ein weiterer Cocker ein gutes Zuhause bekommen darf. Habt Ihr toll gemacht!
Antworten