Huhu, ihr Lieben....
Mein Pflegefrauchen meinte, ich sollte euch mal ..guten Tag ..sagen...
Seid gestern bin ich nun schon 1 Jahr hier in Deutschland. Von CoSeNot und meiner Pflegestelle wurde ich von einem Vermehrer übernommen. Vielen Dank dafür...als Zuchthündin hat man kein einfaches und beschüztes Leben...
All das durfte ich aber nun hier erleben.
2 mal wurde ich dann noch operiert. Ohne zu zögern übernahm dafür auch CoSeNot die Kosten...

Am Anfang wurde mir ein Tumor...der GsD gutartig war an der Milchleiste entfernt. Auch ein paar Warzen am Kopf wurden dabei entfernt.
Ich hatte ja große Probleme an meinen beiden Augen...verschiedene Augentropfen musten meine Pflegeeltern mir jeden Tag mehrmals geben. Dabei bin ich immer brav...es macht mir nichts aus.
Und die Hundekupels hier alle sind ganz doll lieb zu mir...
Und was soll ich euch erzählen...nach vielen Monaten hatte ich auch Interessenten...ich sollte auch eine eigene Familie bekommen. Gaby und Thomas freuten sich auch so für mich....obwohl ihnen der Abschied bestimmt schwer fallen würde...
Und dann...nachdem ich von ihnen hier auf meiner Pflegestelle besucht wurde und sie eine poitive VK hatten...machte mein rechtes Auge mit dem Linsenabriss mir große Probleme. Mein Augendruck stieg stetig an, die umgesetzten Augentropfen brachten nichts.
Man endschied sich mit der Augenklinik , CoSeNot und meiner Pflegestelle , mein rechtes Auge zu entfernen, denn ich hatte große Schmerzen durch den zu hohen Augendruck. Die OP habe ich sehr gut überstanden, Pflegefrauchen war die ganze Zeit bei mir...wartete nach dem ich in Narkose lag auf mich im Wartezimmer...
Da ich ja sowie so auf diesem Auge ja blind war, hatte ich auch keine Probleme nach der Op ...
Und das beste, meine Endstelle wollte mich auch mit nur einem Auge...
So zog ich dann am 24.Juli hier aus....und 4 Tage später wieder zurück zu meiner Pflegestelle...was war passiert ???
Die Katze, die auf meiner Endstelle wohnte, hatte wohl Angst vor mir. Obwohl ich sie gar nicht beachtete...und dass wolen meine Endstelle ihrer katze nicht zumuten

Pflegefrauchen hatte aber schon vor dem Umzug von mir sehr oft mit meiner Endstelle darüber gesrochen und ihen Tips gegeben...Aber...es sollte nicht sein

was habe ich mich gereut, Tyco und Lenny, meine Spielkumpels wieder zu sehen...für mich war dass nun ein kleiner Ausflug gewesen...
Und ...was soll ich euch sagen...ich darf nun am Freitag mit allen nach Holland in Urlaub fahren. Genau wie die Wishi damals vor fast genau einem Jahr...
Soooo, jetzt aber genug von mir...meine Hundekumpels wollen, dass ich mit ihnen spiele