Lucy
Re: Lucy
HalliHallo! Da bin ich wieder!
Ich war Im Urlaub! In den Bergen! Da gefällt es mir ja auch sehr gut. Aber schaut mal her, da lag doch tatsächlich Schnee auf den Bergspitzen:
Na, und wer so viel unterwegs ist wie ich, der kommt auch irgendwann beim Schnee an:
Aber unten im Tal habe ich jede Gelenheit genutzt, in der Iller ein wenig zu baden:
Frauchen war unterwegs immer damit beschäftigt irgendwelche Blüten oder andere Vierbeiner außer mir zu fotografieren:
Schön war`s. Ich glaub im nächsten Jahr will ich da wieder hin.
Tschüß
Eure Lucy
Ich war Im Urlaub! In den Bergen! Da gefällt es mir ja auch sehr gut. Aber schaut mal her, da lag doch tatsächlich Schnee auf den Bergspitzen:
Na, und wer so viel unterwegs ist wie ich, der kommt auch irgendwann beim Schnee an:
Aber unten im Tal habe ich jede Gelenheit genutzt, in der Iller ein wenig zu baden:
Frauchen war unterwegs immer damit beschäftigt irgendwelche Blüten oder andere Vierbeiner außer mir zu fotografieren:
Schön war`s. Ich glaub im nächsten Jahr will ich da wieder hin.
Tschüß
Eure Lucy
- Martina
Da habt Ihr ja mächtig viel erlebt! Hoffentlich konntet Ihr Euch auch gut erholen! Und danke für die Fotos, so können wir ein bisschen teilheaben.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Re: Lucy
Heute ist ein doofer Tag!
Ich musste zum TA: Zahnreinigung und ein Zahn musste dran glauben:
Dort hab ich auch so einen blöden Verband bekommen. Wie geht der nur ab?
Gaaanz lange musste ich warten, bis ich wieder was zu fressen bekam
Davon war mir aber dann so schlecht, dass ich nach draußen musste: Gras fressen: schön einwirken lassen und schließlich kam alles postwendend wieder raus.
Jetzt hab ich wieder Hunger!!!!
Ich musste zum TA: Zahnreinigung und ein Zahn musste dran glauben:
Dort hab ich auch so einen blöden Verband bekommen. Wie geht der nur ab?
Gaaanz lange musste ich warten, bis ich wieder was zu fressen bekam

Davon war mir aber dann so schlecht, dass ich nach draußen musste: Gras fressen: schön einwirken lassen und schließlich kam alles postwendend wieder raus.

Jetzt hab ich wieder Hunger!!!!