Das beschreibt Meganda auf den Punkt. Sie hat immer beste Laune, vor allem wenn es raus geht. Und auch, wenn sie schon stundenlang draußen war, freut sie sich wie wild
Meganda , Mix, schwarz, ca. 7 Jahre*
Re: Meganda , Mix, schwarz, ca. 7 Jahre*
Ja, ich glaub, Gandi ist sehr glücklich. Sie ist total anspruchslos, raus gehen, essen, kuscheln, schlafen, mehr braucht es nicht. Ein Sonnenschein ☀
Allerdings stresst sie den armen Belami sehr, was vierbeinige Mitbewohner angeht, kennt sie keine Gnade deshalb wäre es für Belli eine Freude, wenn sie bald ihr eigenes Reich findet, am besten als Einzelprinzessin
Allerdings stresst sie den armen Belami sehr, was vierbeinige Mitbewohner angeht, kennt sie keine Gnade deshalb wäre es für Belli eine Freude, wenn sie bald ihr eigenes Reich findet, am besten als Einzelprinzessin
deshalb darf Belli jetzt öfter zu Oma und Opa, um sich verwöhnen zu lassen und von Meganda zu erholen. Und meine Eltern haben Abwechslung in ihrer Isolation.... So haben alles was davon
Bürsten hab ich vergessen sie liebt Körperpflege. Eine Freude für jeden Cocker Besitzer, der vom eigenen Hund anderes gewohnt ist
Ich hole die Bürste, und schon sitzt sie bereit Re: Meganda , Mix, schwarz, ca. 7 Jahre*
Weil das so nett ist, hat Gandi jetzt ein super Fell vor lauter Kämmerei
HihiRe: Meganda , Mix, schwarz, ca. 7 Jahre*
Sie ist wirklich ein Träumchen. Es fasziniert mich immer wieder zu sehen, wie die Mäuse aufblühen und ihr neues Leben in vollen Zügen genießen.
Danke für die vielen schönen Fotos von Gandi.
Danke für die vielen schönen Fotos von Gandi.
Drückt mal die Daumen für unser Mädchen
Das wäre so schön. für dich guter-Laune Hund