Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Gaby_3 hat geschrieben: Ich kann immer noch nicht deine Familie in Spanien verstehen, die die schwanger in die Tötung gebracht hat....
Gib Dir keine Mühe, Gaby. Sowas werden WIR hier nie verstehen.... :troest
Aber sieh, wie gut es Deinen ehemaligen Schützlingen jetzt geht. :huepf Nur DAS zählt ! :knutscha
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Mir geht so richtig das Herz auf :D , Tina hat doch wirklich ein allerbestes Zuhause, wo konnte es für sie schöner sein? Alles passt!
:danke für die Videos
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die wunderschönen Videos. Tina ist so glücklich. Ich bin gespannt auf deinen nächsten Bericht und Fotos. :danke
Angelika

Beitrag von Angelika »

Zuckergoscherl

Tina ist eine Musterschülerin.
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

:supi
Die süße Tina ist mittendrin, doch auch total selbstbewusst, wie sie die angebotenen Aktivitäten (Parcour etc.) so macht. Klasse, wie freu ich mich :huepf
Danke für die Videos!
Regina

Beitrag von Regina »

Tina ist ein Traum in Schwarz :liebe Schön wie sie begeistert mit macht :supi
Angelika

Beitrag von Angelika »

Hallo
hier ist Tina. Auch Rolf, Angelika und ich möchten allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
:weih11
Wenn meine Menschen irgendwann einmal wissen, wie Bilder ins Forum eingestellt werden, könnt ihr sehen, wie schön ich bin.
Mir geht es sehr gut, bis auf meine Ohren. Wir sind aber beim TA, die spezialisiert ist auf Ohrenerkrankungen. Heike ist auch schon
bei ihr gewesen.
Mitte Januar fahre ich zum Wintercamping in die Nähe von Winterberg (Sauerland). Ich bin vielleicht gespannt, wie Schnee ist. Den kenne ich ja noch nicht.
Wir kommen auch zum Treffen im Mai. Wir freuen uns schon, alle kennenzulernen, die wir nur aus dem Forum kennen.
Zuckergoscherl

Euch auch frohe Weihnachten :merry
Antworten