Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate
-
Zuckergoscherl
Re: Santos, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate
Äpfel sind gesund. Du bist ein kluger Bub
-
Heike
Äpfel sind bei uns im Garten auch sehr begehrt, vor allem bei Louis und Mattis.
Wenn die Äpfel nicht alleine vom Baum fallen, hilft Louis nach und die anderen Vierbeiner stehen unter dem Baum und warten, das " Beute " kommt
Wenn die Äpfel nicht alleine vom Baum fallen, hilft Louis nach und die anderen Vierbeiner stehen unter dem Baum und warten, das " Beute " kommt
-
Lauffreund
Hallo Leute!
Morgen sehe ich endlich mein Brüderchen wieder
Bin mal gespannt ob wir uns wiedererkennen
Und hier sind wir als Euer Verein uns adoptiert hat: Links Mattis und Rechts meine Wenigkeit
Morgen sehe ich endlich mein Brüderchen wieder
Und hier sind wir als Euer Verein uns adoptiert hat: Links Mattis und Rechts meine Wenigkeit
-
seegucker
Oh, das wird bestimmt ganz spannend! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß morgen, und vergesst vor lauter Wiedersehensfreude nicht, ein paar Bilder zu machen!

-
Zuckergoscherl
Ich hoffe ihr erkennt euch. Ich wünsche euch viel Spaß morgen und macht bitte viele Fotos.
-
3Cocker
Wunderbar!
Da wünsch ich Euch wirklich gaaanz viel Spaß morgen zusammen! Cindy würde sich bestimmt auch freuen, ihre Geschwister noch einmal zu sehen.
-
Lauffreund
Heute durfte ich mein Brüderchen wiedersehen und schon bei der Abfahrt wusste ich, dass wird toll
Erstes Wiedersehen aber so richtig konnte ich mich nicht erinnern
-
Lauffreund
Natürlich war ich auch bei der Vielzahl an Hunden auch ein wenig Schüchtern. Trotzdem haben wir Zusammen eine kleine Gassirunde gedreht und der große Setter Louis war danach auch gar nicht mehr so gruselig
Nochmal Danke an Heike und Jörg, dass ich dieses Wiedersehen erleben durfte.
In Verbundenheit
Euer Santos und bis bald
In Verbundenheit
Euer Santos und bis bald
-
Lauffreund
Respekt an alle PS von CoSeNot, die ein so tolles Leben vielen Fellnasen ermöglichen. KLASSE das es Euch gibt. Ihr leistet unbezahlbare Arbeit.
Weiter so
und macht weiter so wir brauchen Euch!!!
Weiter so