Sunny
Re: Sunny
die letzten Wochen war ich nicht so bei der Sache, ich habe nicht vergessen von der Sunny zu berichten, aber irgendwie ging alles so an mir vorbei. Ich gelobe Besserung.
Dem kleinen Sonnenschein geht es gut (dreimalaufholzklopf) und sie ist mittlerweile auch richtig mäkelig geworden. Die letzten Wochen gab es Hühnchen mit Gemüse und Reis für Katie und natürlich fiel auch was für Sunny ab
Das mag sie nun am liebsten, wenn es mal Dose geben soll, dann natürlich nur Rinti Gold, versteht sich.
Ich habe auch nur ein aktuelles Bild, so kurz nach dem wachwerden, noch nicht frisiert, aber ich finde sie trotzdem knuffig
Dem kleinen Sonnenschein geht es gut (dreimalaufholzklopf) und sie ist mittlerweile auch richtig mäkelig geworden. Die letzten Wochen gab es Hühnchen mit Gemüse und Reis für Katie und natürlich fiel auch was für Sunny ab
Das mag sie nun am liebsten, wenn es mal Dose geben soll, dann natürlich nur Rinti Gold, versteht sich.
Ich habe auch nur ein aktuelles Bild, so kurz nach dem wachwerden, noch nicht frisiert, aber ich finde sie trotzdem knuffig
- pinnes14
Gerade dann, wenn sie so knuffig und knautschig sind, da liebt man sie besonders
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Finde ich auch. Wer ein schönes Gesicht hat, kann alles tragen. Da stört die Frise nicht.
... und Rinti gold, das hört sich irgendwie an als ob kleine etwas ältere und mäkelige Prinzessinnen damit in den Verwöhnmodus gebracht und auf den Thron gehoben werden.
Ich werde es Lili auch mal anbieten, wenn mir die Zeit zum Kochen davonläuft. für den Tipp, liebe Andrea