Kalli - vom Belgier zum Brühler Jungen

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hallo Kalli, du hast interessantes Leben, machst Sightseeing, triffst Freunde.
:a1 3 :a1 3 :a1 3
Gina67

Herbstspaziergang

Beitrag von Gina67 »

Hallo Ihr Lieben!

Anbei ein paar Fotos von unserem Herbstspaziergang am letzten Wochenende!

Viele liebe Grüße und schönen Nachmittag :a1 3
Euer Kalli
Diane

Beitrag von Diane »

:a1 3 Tolle Bilder von dir Kalli beim Herbstspaziergang.So ein Hübscher kleiner Kerrl!! :a8
Ich wünsche dir noch viele schöne spaziergänge im Herbst. :a1 9 Ich mag auch so gern in die Blätter sulen hihi.Das macht so komische geräuschen.Noch ein schöner mitwoch mit dein Fraule.Liebe Wuffs Der wilde Danny :a2
Birgit

Beitrag von Birgit »

:a1 9 :a1 9 :a1 8 schöne Bilder..
Zuckergoscherl

Ich finde Kalli sehr süß :a1 1 :a1 1 :a1 1
Gina67

Beitrag von Gina67 »

Danke! Danke!

Wir hatten auch noch so schöne Fotos von ner Wiese mit Herbstlaub, wo Kalli mitten drin sitzt, aber komischerweise kann ich diese nicht hochladen, obwohl sie am gleichen Tag gemacht wurden und ich - meiner Meinung nach - zumindest nicht mit Absicht - grins - nix an der Kamera verstellt habe??? :a3

Viele liebe Grüße und schönen Tag
Regina
Gina67

Frohe Weihnachten

Beitrag von Gina67 »

Hallo ihr Lieben!

Kurz vor Weihnachten wollten wir uns auch nochmal melden..., :a1 2 manchmal hat man so viel um die Ohren, da kommt man leider gar nicht dazu, aber heute...!

Gestern haben wir auch Heike im WDR bei "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen - fein gemacht - :a1 5 - mit sooooooooo süssen Hunden! :p ipi Wir drücken feste die Daumen für eine gute Vermittlung!

Habe wieder so einiges erlebt:

Im November war Frauchen mit mir zum Impfen beim Tierarzt, die Spritze hat ganz schön gepiekst in meinem Popo - :a1 !

Und zu allem Übel wurde ich dort auch noch gewogen und festgestellt, daß ich etwas über 1 kg zugenommen habe - ähem - peinlich - :a1 4 !

Dabei laufen wir soooo viel durch Feld u. Flur - und auf mein Futter wird auch sehr geachtet - schon allein wegen meiner Allergien..!

Vielleicht liegt es ja auch an meinem nachgewachsenen Puschelfell, das wiegt ja sicher auch einiges :a3 - hihi -

Hoffe, daß ich das im Frühjahr wieder abtrainiert bekomme..!

Trotzdem hat Frauchen mir einen Adventskalender geschenkt, aber einen manipulierten..., habe genau gesehen, wie sie die Schokolade (für sich) raus geholt hat und Allergieleckerchen für mich rein getan hat (Adventskalender, die man im Fachhandel für Hunde kaufen konnte waren für mich ungeeignet, da in den Leckerchen ja Getreide drinne ist, und das vertrage ich ja gaaar nicht!).

Am 10.12.2011 hatten Frauchen und ich bereits unser 1-JÄHRIGES, Kinder wie die Zeit verfliegt... :a1 9 !

Anfang Dez. 2010 hat Frauchen voller Vorfreude auf unser 1. Kennenlern-treffen noch mit meinen Pflegestellen telefoniert, zu dem Zeitpunkt war sie mit ihren Freundinnen auf dem alljährlichen Weihnachtsmarktbesuch in Brühl als sie von den Ex-Pflegestellen (Sabine u. Heike-Siren) auf Handy zurück gerufen wurde.. und dann konnte sie sich gar nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt und das Drumherum konzentrieren...!

Beim Weihnachtsmarktbummel 2011 in Brühl war ich letzte Woche bei den Mädels dann auch schon mit von der Partie und war der "Hahn bzw. Cocker im Korb"!

Und nun sind es nur noch ein paar Tage bis zum Heiligen Abend, da ich ja immer sooooooooooo lieb bin :a2 - bekomme ich auch sicher vom Christkind ein kleines Geschenk - ich freue mich schon sehr...!

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes, geruhsames und stressfreies Weihnachtsfest :g3 und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Viele liebe Grüße
senden euch
Kalli und Regina
aus Brühl
(Bilder folgen)
Zuckergoscherl

Hallo Kalli,
schön, daß du dich wieder meldest. Ein Kilo ist sicher dein Fell und im Frühjahr oder nach dem Frisörbesuch wird wieder alles bestens. :a1 3
Ich wünsche dir und deinem Frauchen ein frohes fest und natürlich alles Gute zu eurem ersten JAhrestag.
:e5 :gi216
Gina67

Fotos und Frohe Weihnachtstage 2011

Beitrag von Gina67 »

Hallihallo!

Wir wollten nachträglich noch die
versprochenen Fotos einstellen
und euch nochmals
frohe und stressfeie Weihnachten 2011 wünschen.

Viele liebe Grüße
senden euch
Kalli und Regina
aus Brühl

:merry
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

So schöne Fotos. Danke! :a2
Wir wünschen Euch sehr schöne ruhige Weihnachten!
Antworten