Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von 3Cocker »

Danke für die wirklich tollen Fotos. In München gibt´s natürlich auch keine Störche, aber am Löschweiher vom Max-Planck-Institut in Martinsried lebt im Sommer immer ein einsamer Reiher. Muss ihn mal fotografieren, wenn ich ihn seh.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sehr schöne Fotos und Selam konnte wieder ins Wasser. Da hat er sich sicher gefreut.
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo Selam Kumpel, so große weiße Vögel haben wir nicht bei uns, aber ein Bächlein haben wir auch. Bei uns war es gestern auch sehr schwül, du warst ja wieder in deinem Element als Seehund, ich bin ja kein so begeisterter Seehund aber zum Abkühlen gehe ich schon mal rein, aber nur bis zum Bauch bitte. Das war anders als wir Beide im Montiggler See gebadet haben weißt du noch????? :a35 :a35
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hallo Ihr Lieben!

Heute waren wir mal wieder am und im Bodensee. Und uns ist aufgefallen, dass mein Frauchen schon länger keine See-Hund-Bilder mehr gezeigt hat ... immer nur Bach-Hund-Bilder. Also habe ich ihr gesagt, sie soll Euch unbedingt ein paar Fotos von unserem heutigen Morgenausflug zeigen. Nicht, dass noch einer denkt ich hätte das Schwimmen im See verlernt!

Nun wirf schon, Frauchen!
DSC05760 Kopie.JPG
Und los geht's!
DSC05747 Kopie.JPG
So mag ich das!
DSC05773 Kopie.JPG
Die hier kamen einfach vorbeigeschwommen. Ich habe mich aber gar nicht für sie interessiert ... mein Leuchtturm war mir viel wichtiger!
DSC05770 Kopie.JPG
Apportieren aus dem Wasser ist echt klasse! An Land interessiert mich das eher weniger.
DSC05779 Kopie.JPG

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Euer Selam
Christine

Beitrag von Christine »

Danke für die schönen Schwimmbilder lieber Seehund - Kumpel, ein bisschen beneide ich dich schon wie du so schön schwimmen kannst, aber ich lass das lieber bleiben, ich stehe lieber mit meinen 4 Pfoten auf festem Boden. :a37 Aber dafür ist mir auch viel wärmer als dir.
Wünsche Euch auch ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich ein bisschen Abkühlung
Dein Bayern - Kumpel Poldi :a26
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das war eine gute Idee von dir lieber Selam, dein Frauchen daran zu erinnern, daß wir lange keine Seebilder von dir hatten. Man sieht wie du das Wasser genießt. Ich wünsche dir und deinen Eltern ein schönes Wochenende.
Barbara

Beitrag von Barbara »

Alle Bilder sind toll, aber ich habe mich in Bild 1 verliebt :liebe
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Barbara hat geschrieben: Fr 10. Jul 2020, 19:53 Alle Bilder sind toll, aber ich habe mich in Bild 1 verliebt :liebe
Ja, sie sind wirklich alle toll. Wobei ich das letzte noch niedlicher finde..... und dieser Blick immer.... Wobei Chipper natürlich mal wieder nur den Kopf schütteln kann über die Begeisterung fürs Schwimmen.....
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:liebe mal wieder tolle Bilder von unserem... Schwimmtalent... 👍💖
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Du bist sooo eine Wasserratte, Selam! Siehst fast schon wie ein Fischotter aus, wenn Du schwimmst.
Antworten