Elsy

wir suchen Paten!
CoSeNot e.V.
Beiträge: 176
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 21:46

Elsy

#1

Beitrag von CoSeNot e.V. »

Die schöne Elsy stammt aus einer Zucht aus Belgien. Da sie sich dort nicht verkaufen ließ, sollte sie dort als Zuchthündin bleiben. Zum Glück konnten Tierschützer sie von dort befreien. So kam sie nach Deutschland und lebt dort bereits seit über einem Jahr auf dem Gnadenhof.

Elsy hat sich zu einem fröhlichen Hundekind entwickelt. Sie liebt es, Sachen zu sammeln, besonders Bällchen. Ball spielen ist das Grösste für Elsy. Sie ist schnell wie der Wind und wenn Frauchen oder Herrchen keine Lust mehr haben, spielt sie auch alleine weiter.

Sie freut sich, wenn sie ihre Menschen sieht und traut sich auch schon sie anzuspringen.. meistens von hinten, nach dem Motto: ich mag euch und bin ganz mutig es zu zeigen.. Sie hört gut auf ihren Namen und wenn sie Blödsinn macht und man schimpft mit ihr, hört sie auch sofort auf. Nachts kommt sie auch schon mal ins Bett gekrochen.

Alles eigentlich ganz normal, wenn da nicht ihre Angst vor den Händen wäre. Man kann Elsy noch immer nicht anfassen. Wenn man sie einfängt, schlottert sie regelrecht vor Angst. Halsband oder Geschirr anlegen ist noch unmöglich, weil es für Elsy der absolute Horror ist.

Daher wird Elsy wohl noch lange, wenn nicht sogar auf Dauer bei ihren Pflegeeltern auf dem Gnadenhof bleiben.



Bild

Bild

http://cosenot.bboard.de/board/ftopic-8 ... 8-185.html
Andrea

#2

Beitrag von Andrea »

:a13

Bild
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#3

Beitrag von pinnes14 »

Sie ist so eine hübsche Maus,was hat man bloß mit ihr gemacht das sie solche Angst vor Händen hat.Aber bei Melanie hat sie die Ruhe und die Zeit die sie braucht :p ipi
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

#4

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich drücke fest die Daumen, daß die kleine Elsy ihre Leute findet. Früher oder später wird es sein. :a2 5
Schmusebobeli

#5

Beitrag von Schmusebobeli »

Die süße Elsy findet ganz sicher noch ihr eigenes Zuhause, bin ich mir ziemlich sicher. :daumen druck
Julio Cocker

#6

Beitrag von Julio Cocker »

Unsere Lissy hatte auch panische Angst vor Füßen und anpacken war ihr ein Graus..........nun war sie zuletzt ein fröhliches,glückliches,angstloses normales Hundemädchen.Sie brauchte kein Geschirr und keine Leine,sie konnte hier ohne laufen,sie hörte auch ganz brav.
Elsy wird auch noch entdecken,das Hände auch kuscheln und liebhaben können!!
Sie ist eine echte Schönheit.............
Andrea

#7

Beitrag von Andrea »

Bild

Elsy Sonnenschein :a13
Samsonne

#8

Beitrag von Samsonne »

Die könnte man doch einfach nur knutschen :rosa :rosa ... wenn man könnte... :a52 :a52
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#9

Beitrag von pinnes14 »

Da sagst Du was Anke,Elsy ist auch eine zum knutschen :liebe
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Andrea

#10

Beitrag von Andrea »

:a13
attachment.jpg
Antworten