Anna

wir suchen Paten!
CoSeNot e.V.
Beiträge: 184
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 21:46

Anna

#1

Beitrag von CoSeNot e.V. »

Anna geht ja nun in das dritte Jahr bei CoSeNot und da wird es wohl Zeit für einen Paten :)

http://forum.cocker-und-setter-in-not.d ... 09-04-2012
1.jpg
die liebe Maritta M. hat nun eine Patenschaft für Anna übernommen :dasch
2.jpg
attachment.jpg
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4356
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#2

Beitrag von pinnes14 »

:danke auch Dir Maritta für Deine Patenschaft :blume
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
annabraun

#3

Beitrag von annabraun »

Danke, liebe Maritta für Deine Patenschaft :dasch
Zuckergoscherl

#4

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Maritta für die Patenschaft :dasch
3Cocker

#5

Beitrag von 3Cocker »

Das ist sehr lieb von Dir. :danke , Maritta.
Evi(mi)

#6

Beitrag von Evi(mi) »

:dasch , Maritta ! :knutscha Du hast Dir da aber auch ein besonders süßes Patenkind ausgewählt :liebe
Andrea

#7

Beitrag von Andrea »

Die liebe Gabi hat eine Patenschaft für Anna übernommen :a1 8

Vielen herzlichen Dank :dasch
3Cocker

#8

Beitrag von 3Cocker »

:danke Gabi!
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4356
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#9

Beitrag von pinnes14 »

2 Paten hat die Kleene,das ist schön, :danke Gabi
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3155
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#10

Beitrag von Gaby_3 »

:dasch
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten