Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
cockerhetti

Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

#701

Beitrag von cockerhetti »

Alles Gute im Regenbogenland Danko, es tut mir sehr leid Andrea
Anke

Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

#702

Beitrag von Anke »

Fühl dich gedrückt. Danko hatte großes Glück und durfte bei euch bleiben. Die Zeit ist leider immer zu kurz. 🥲 ich erinnere mich noch gut, wieviel Angst ich erstmal vor ihm hatte und wie brav er dann war.
Heike

Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

#703

Beitrag von Heike »

Alles Liebe im Regenbogenland lieber Danko :a10


Liebe Andrea, es tut mir sehr leid, fühl dich doll gedrückt, ich wünsche euch viel Kraft und Trost.
MSDoggy

Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

#704

Beitrag von MSDoggy »

Euer Verlust tut uns sehr leid. Es ist immer zu früh 🐾🐾
andreas2807

Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

#705

Beitrag von andreas2807 »

Liebe Andrea, das tut mir sehr leid. Mach's gut, Danko :pipi
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1090
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

#706

Beitrag von schoschana »

Liebe Andrea, es tut mir sehr Leid. Ich drücke euch und wünsche euch viel Kraft!
Viele Grüße
Annette und Meute
seegucker

Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

#707

Beitrag von seegucker »

Ich kann mich gut erinnern, wie liebevoll du immer über deinen Charakterkopf Danko berichtet hast. Es tut mir sehr leid, Andrea. Auch ich wünsche euch viel Kraft.

Möge es dir gutgehen, hinter dem Regenbogen, lieber Danko. 🌈🐾🖤
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10767
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

#708

Beitrag von Foren-Admin »

gute Reise, Danko
1. Vorstand CoSeNot e.V.
beethoven

Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

#709

Beitrag von beethoven »

Gute Reise Danko.

Ich mochte Dich sehr und Du hattest Riesenglück, dass Du, nachdem Du nicht vermittelbar warst, die großen Herzen von Andrea und Dete für Dich gewinnen konntest. Wie gut, dass es Andrea war, die Dich damals losgetüddelt hat, als Du da so armselig in Deinem Matrosenpullover standest.

Liebe Andrea, es tut mir sehr leid, dass der Danko nicht mehr bei Euch ist. Ich denke oft an Dich, jetzt ganz besonders. :a52
Zuletzt geändert von beethoven am Mo 27. Jun 2022, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jules Zuhause

Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

#710

Beitrag von Jules Zuhause »

Liebe Andrea, ich mag es gar nicht glauben. Euer Danko war ein ganz besonderer Hund und Ihr hattet eine tiefe Bindung zu ihm. Ihn gehen zu lassen, war Euer größtest und auch schwerstes Geschenk an ihn. Es tut uns sehr Leid und wir drücken Dich und Dete in Gedanke ganz fest. Wir wünschen Euch und den zwei Mädel für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Es ist einfach zu früh und immer wieder unbegreiflich. Wir fühlen mit Euch.
Ihm geht es nun sicherlich wieder gut und er springt wie früher mit Euren anderen Regenbogenhunden über saftige Wiesen und berichtet ihnen von der schönen Zeit bei Euch.
Antworten