Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10780
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

#1

Beitrag von Foren-Admin »

kastriert, lieb, sollte nicht zu zu kleinen, hundeunerfahrenen Kindern, weil er das nicht kennt

wurde in sehr schlechtem Zustand gefunden, die Augen haben sich mittlerweile erholt (LM negativ)

[ATTACH]27049[/ATTACH]

[ATTACH]27050[/ATTACH]

[ATTACH]27051[/ATTACH]

[ATTACH]27052[/ATTACH]
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10780
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#2

Beitrag von Foren-Admin »

Danko sucht händeringend eine :p s
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10780
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#3

Beitrag von Foren-Admin »

Danko am Flughafen, auf den Weg zu uns... möchte nicht doch jemand den Süssen in Pflege nehmen?

[ATTACH]27216[/ATTACH]
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10780
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#4

Beitrag von Foren-Admin »

in Deutschland angekommen und an Laternenpfahl gebunden, weil keinen Pflegeplatz....
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

#5

Beitrag von Andrea »

und ich hab ihn fix mal abgetüddelt :kuss

nach einigem hin und her war nun gestern klar, der Danko bleibt bei uns in Pflege. er ist ein lieber Knuddelbär.

der einzige Stressfaktor ist, dass die Chanel bevor sie kam läufig war :rolleyes:

was Altairchen nicht die Bohne interessiert, macht den Danki ganz kirre. Und die Chanel auch und uns auch :(

wir hoffen, dass auch dies bald vorbei ist.

am Donnerstag, also kurz nach seiner Ankunft

[ATTACH]27309[/ATTACH]

am Freitag

[ATTACH]27311[/ATTACH]

und heute im Garten. Nach langer Zeit ein Hund der mit Bällchen spielt und sie auch wieder zurückbringt :D

[ATTACH]27312[/ATTACH]

[ATTACH]27313[/ATTACH]

er ist noch etwas gestresst, aber das wird sich legen... denk ich... hoff ich

eins hab ich noch

[ATTACH]27324[/ATTACH]
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#6

Beitrag von Gaby_3 »

Ich habe ihn ja gestern kennen gelernt..Ein schönes Kerlchen....
Ich wünsche dir eine gute Pflegeszeit und ein großes DANKE dafür.... :a2
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Anke

#7

Beitrag von Anke »

Mein Liebster
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4176
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#8

Beitrag von pinnes14 »

Anke hat geschrieben:Mein Liebster
:a4
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4176
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#9

Beitrag von pinnes14 »

Toller Bursche,mit ausdrucksstarker Stimme :daumen

:danke fürs Pflegekörbchen Andrea
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
3Cocker

#10

Beitrag von 3Cocker »

Der ist süß! :dasch , Andrea! Anscheinend ist er auch schon bisschen dicker geworden seit den ersten armseeligen Fotos?!
Antworten