Vackor, Rüde, schwarz mit loh, geb. 2007, kastriert

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Foren-Admin

Vackor, Rüde, schwarz mit loh, geb. 2007, kastriert

Beitrag von Foren-Admin »

Vackor, jetzt Knut, kommt aus der Vermittlung zurück. Er ist fast blind und schwerhörung und deshalb sehr unsicher im Umgang mit Kindern.

:p s
attachment.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
beethoven

Beitrag von beethoven »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du bist ein süßer Cockermann lieber Vackor :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Du bist ein süßer Cockermann lieber Vackor :liebe
:daumen
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Wieder sooooo schöne Fotos :liebe
Heike

Beitrag von Heike »

Vackor, seine Familie hat ihn Knut genannt, ( er versteht es leider sowieso nicht ) ist ein echter Clown und Schmusebär :liebe Ich bin schwer verliebt :liebe

Dank seiner Tänzchen und sich vor Freude auf den Rücken schmeissen, ist der Liebe wohl bei uns angekommen. Jetzt hat Vackor hier die Herrschaft übernommen, wehe es kommt ein fremder Zweibeiner ins Haus, dann geht die Post ab und er kennt kein Halten mehr ( Vackor macht Caramel Konkurenz ).

Ganz so lustig wie ich es schreibe ist es natürlich nicht.....

Teilweise beruhigt Vackor sich gar nicht, bellt, knurrt und fletscht die Zähne. Manchmal bringe ich Knut hinter das Türgitter, ein anderes Mal bekommt er vorrübergehend einen Mauli auf. Heute war ich mit Vackor in der Stadt und habe Schuhe anprobiert. Der Verkäufer durfte mir nicht zu nahe kommen, denn sonst ging das Gemecker von Vackor schon los.....
weasleys

Beitrag von weasleys »

Ja, es ist schon verrückt das gerade diese verschrobenen Seelen unsere Herzen erobern.... :a5 4

Gib nur nicht auf! Vielleicht könnt ihr diese Masche ja an der Kasse noch ausbauen.....wenn es halt nicht geht mit dem Bezahlen! :a5

Klappt aber wahrscheinlich nur 1x pro Geschäft......
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Heike für das Pflegekörbchen. Knut wird bei dir sicher bald Fortschritte machen. :dasch
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Ich hoffe, du hattest trotzdem die Gelegenheit, ein Paar schöne Schuhe für dich auszusuchen :zwinker
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich hatte spontan die gleiche Idee wie Anke. Mit Spyke und Joe mache ich das auch immer so, mein Schuhschrank ist schon recht gut gefüllt. :dumdidum Vackor finde ich allerdings mit seinem Gemotze nicht sooo beeindruckend. Also in meinem Schuhladen hätte Heike wohl bezahlen müssen.
Antworten