Shelley, Hündin, zobel, ca. 6/7 Jahre*
Shelley, Hündin, zobel, ca. 6/7 Jahre*
Shelley, ein liebe Hündin, aber kam unterernährt, Fressen wird noch von anderen Hunden verteidigt, sonst ist eine ruhige Dame.
[ATTACH]46168[/ATTACH]
[ATTACH]46168[/ATTACH]
-
Die lebhafte kleine Mrs. Shelley Wirbelwind hat Samstag Einzug in ihre neue Residenz gehalten.
Shelley on tour...
[ATTACH]46444[/ATTACH]
Shelley bei der Gartenerkundung (natürlich mit Gefolge)...
[ATTACH]46445[/ATTACH]
...und müdchen danach...
[ATTACH]46446[/ATTACH]
Herzallerliebst war ja das erste Treffen mit Pflegeherrchen. Shelley und ich kommen am Samstag daheim an, schauen uns im Garten um,
dass Rudel & Shelley begrüßen sich und ich bin den Job als Gästeführerin los. Plötzlich entdeckt Shelley Fred, der auf der Treppe saß,
stürmte freudig hin und begrüßte ihn nach dem Motto "Mensch da bist du ja wieder...*hüpf, hüpf*...krabbelte auf seinen Schoß, schmuste sich
fest an ihn und der fragende Blick schien zu sagen "Mensch, wo warst du denn so lang?!"
Shelley on tour...
[ATTACH]46444[/ATTACH]
Shelley bei der Gartenerkundung (natürlich mit Gefolge)...
[ATTACH]46445[/ATTACH]
...und müdchen danach...
[ATTACH]46446[/ATTACH]
Herzallerliebst war ja das erste Treffen mit Pflegeherrchen. Shelley und ich kommen am Samstag daheim an, schauen uns im Garten um,
dass Rudel & Shelley begrüßen sich und ich bin den Job als Gästeführerin los. Plötzlich entdeckt Shelley Fred, der auf der Treppe saß,
stürmte freudig hin und begrüßte ihn nach dem Motto "Mensch da bist du ja wieder...*hüpf, hüpf*...krabbelte auf seinen Schoß, schmuste sich
fest an ihn und der fragende Blick schien zu sagen "Mensch, wo warst du denn so lang?!"
Boah, ist die Maus toll....so niedlich! Ich hätte sie von ihrem Blick im Auto eher gemütlich eingeschätzt......aber man darf ja auch nicht gleich alles preisgeben.... .
Da hat sie ja wohl genau die richtige PS gefunden, toll das es so zwischen ihr und Fred stimmt.....wir wünschen euch eine ganz schöne Pflegezeit mit dem hübschen Wirbelwind!
Da hat sie ja wohl genau die richtige PS gefunden, toll das es so zwischen ihr und Fred stimmt.....wir wünschen euch eine ganz schöne Pflegezeit mit dem hübschen Wirbelwind!
Shelley ist ein Zobel in "Reinform"mit ganz viel Charme und ganz vielen Verlustängsten im Gepäck.
Sonntag ist sie versehentlich in den Gartenteich gefallen. Ohmmm...
3 ...aber das Wetter war gut
und die kleine Erfrischung kam ihr scheinbar sehr gelegen, denn danach ist Frau Wirbelwind noch
mal so schnell durch den Garten gedüst.
Sonntag ist sie versehentlich in den Gartenteich gefallen. Ohmmm...

und die kleine Erfrischung kam ihr scheinbar sehr gelegen, denn danach ist Frau Wirbelwind noch
mal so schnell durch den Garten gedüst.