Vackor / Knut

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Vackor / Knut

#51

Beitrag von Zuckergoscherl »

:danke
Lauffreund

Re: Vackor / Knut

#52

Beitrag von Lauffreund »

Kleines Update von Knuti:
Nach der schlechten Diagnose und der OP, hat sich Knuti, der kleine Brummelbär, echt gut geschlagen. Wir waren ihn heute besuchen und er strahlt noch soviel Lebensfreude aus. Bellt und brumnelt so vor sich hin und lässt sich in seinem Rudel hier von Keinem etwas sagen :a35
Er war sogar bereit, sich als Topmodel in Pose zu stellen:
20210606_183026.jpg
Wir wünschen dem Knuti weiterhin alles Gute und bitte kämpfe weiter, für uns, für Heike und Jörg, für eine tolle Geschichte im Tierschutz von CoSeNot eV!!!!
20210606_184322.jpg
3Cocker

Re: Vackor / Knut

#53

Beitrag von 3Cocker »

Das freut mich sehr und ich wünsche mir, dass er noch eine lange Zeit rumbrummeln kann. Er ist sooo eine Knutschnase! :liebe
seegucker

Re: Vackor / Knut

#54

Beitrag von seegucker »

Ich schließe mich da an ... dem Brummel-Knuti und seiner Familie wünsche ich von Herzen, dass sie noch möglichst viel gemeinsame Zeit vor sich haben.

Danke für die schönen Fotos von Knuti. Ich habe das früher schon mal geschrieben und heute Abend wieder gedacht - der Knut ist einfach zum Knut-schen.
Zuckergoscherl

Re: Vackor / Knut

#55

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich schließe mich an und hoffe, daß Knuti noch lange bei Heike bleibt. :daumendruck
Lauffreund

Re: Vackor / Knut

#56

Beitrag von Lauffreund »

IMG-20210607-WA0002.jpg
Das gibt's ja wohl nicht, ich glaub ich spinne. Na warte dem Hausbesetzer werd ichs geben.
HEIKE, JÖRG..........
IMG-20210608-WA0001.jpg
Na siehste, geht doch. Also wirklich, dass man hier immer so ernst werden muss :a37
IMG-20210608-WA0002.jpg
OHNE WORTE (DIE ARMEN) :a37
3Cocker

Re: Vackor / Knut

#57

Beitrag von 3Cocker »

Klasse! :a40 :daumen
Zuckergoscherl

Re: Vackor / Knut

#58

Beitrag von Zuckergoscherl »

Tolle Bilder
seegucker

Re: Vackor / Knut

#59

Beitrag von seegucker »

Der "Kleine" hat sich durchgesetzt... :a40
Hast vollkommen recht, Knuti, was will der Große auch in Deinem Körbchen!
3Cocker

Re: Vackor / Knut

#60

Beitrag von 3Cocker »

Hunde haben oft mehr Benehmen als Menschen. Bei uns machen leider immer weniger Menschen alten Leuten Platz bzw. erweisen ihnen den verdienten Respekt. Ich konnte auch schon beobachten, dass z.B. die Männchen erst das Männchen im Rudel begrüßen, bevor sie den Weibchen Referenzen machen. Dann geht es meist gut. Wer das nicht macht, muss mit Ärger rechnen. (War doch früher bei uns auch so, dass man eine Dame erst zum Tanz auffordern durfte, wenn man den Herrn an ihrem Tisch gefragt hat, ob man die Dame zum Tanz auffordern darf.)
Antworten