Vackor / Knut

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Vackor / Knut

#1

Beitrag von Andrea »

Der wirklich sehr kleine Vackor kam vor einigen Jahren aus Ungarn und hatte auch das Glück eine liebe Familie zu finden. :a13

Allerdings wurde Vackor, der nun auch einen neuen Namen bekam, nämlich Knut, im Alter etwas verschroben und schweren Herzens trennte sich seine Familie von ihm und so kam Knut zurück zu CoSenot.
1.jpg

Und mittlerweile lebt Knut bereits über ein Jahr bei seiner Pflegefamilie, der Heike und dem Jörg und die Heike hatte sich auch ganz schnell verliebt in den kleinen Brummelbär :liebe

Knuti läuft mit seinem Pflegefrauchen über Stock und Stein
2.jpg
und hat ein großes Vetrauen zu ihr
3.jpg
jetzt denken wir, er ist bei unserer Heike sehr gut aufgehoben und so soll er sich nicht noch einmal umgewöhnen müssen. Er sollte bei seiner Familie bleiben. Und ich glaube der Knut, der findet das richtig gut und schlägt glatt Purzelbaum :tanz
4.jpg
vielleicht mag nun der ein oder andere dem Knuti und natürlich der Heike und vielleicht auch CoSeNot ein wenig unter die Arme greifen, weil auch ein kleiner Mini-Knuti großen Hunger hat :dumdidum

seine Nierenwerte sind jetzt im Normbereich, so das der kleine Schatz vorerst kein Nieren-Diät-Futter mehr benötigt :a8
beethoven

#2

Beitrag von beethoven »

attachment.jpg
Wenn man alt ist und gesundheitlich eingeschränkt, dazu noch ein etwas eigenwilliges Wesen hat und abgegeben wird, ist man zunächst mal ein Pechvogel.

Wenn sich dann Menschen finden, die einen von Herzen lieb haben, so wie man ist und man bleiben darf, ist man ein Glückspilz.

Eine lange behütete Zeit wünsche ich Dir, Du kleiner süßer Brummelkopf.
Anke

#3

Beitrag von Anke »

Ich freu mich sehr für ihn.
texelfan

#4

Beitrag von texelfan »

Knut nun hast du doch noch das grosse Los gezogen.
Vielen Dank an Heike
Regina

#5

Beitrag von Regina »

Das freut mich sehr für Knut!
seegucker

#6

Beitrag von seegucker »

Klasse Entscheidung, danke an den Verein - und natürlich an Heike und ihre Familie. Das ist das Beste, was dem kleinen Senior-Racker passieren konnte.
Zuckergoscherl

#7

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich für den älteren Herrn. Danke Heike.
elfie

#8

Beitrag von elfie »

Knuti-Schnuti hat es geschafft, seinen Platz in Heikes Herz zu finden. Da ist ja viel Platz für die etwas schrulligen Kandidaten.
Ich erinnere mich da nur an Togo, Sam, Caramel.... Heike findet für jeden sein spezielles Händchen, das er braucht.
Alles gute im neuen, alten Zuhause!
Evi(mi)

#9

Beitrag von Evi(mi) »

seegucker hat geschrieben: Das ist das Beste, was dem kleinen Senior-Racker passieren konnte.
Allerdings ! :huepf Ich wünsche Euch noch viele glückliche Jahre miteinander :a2 5
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#10

Beitrag von Gaby_3 »

:supi :danke
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten