Vackor / Knut

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Lauffreund

Re: Vackor / Knut

#71

Beitrag von Lauffreund »

IMG-20211231-WA0003.jpg
Knuti hat zu Weihnachten ein neues Körbchen bekommen und fühlt sich anscheinend Cockerwohl. :h12
Da sind die anderen Cocker im Rudel jetzt wohl neidisch auf den tapferen Cockeropa :pfeiff
seegucker

Re: Vackor / Knut

#72

Beitrag von seegucker »

:liebe
Barbara

Re: Vackor / Knut

#73

Beitrag von Barbara »

Oh, das sieht aber chic und bequem aus! Ein tolles Weihnachtsgeschenk für den süßen Brummelbär. :liebe
3Cocker

Re: Vackor / Knut

#74

Beitrag von 3Cocker »

Der Korb sieht aber auch sehr gemütlich aus. Oder liegt´s am Knuti?
Kathi71

Re: Vackor / Knut

#75

Beitrag von Kathi71 »

:liebe
Zuckergoscherl

Re: Vackor / Knut

#76

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist ein schönes Geschenk. Ich kann verstehen, warum andere Rudelmitglieder so neidisch sind.
Lauffreund

Re: Vackor / Knut

#77

Beitrag von Lauffreund »

Liebesgrüße vom Knuti an seine Paten :liebe
IMG-20220402-WA0011.jpg
Was haben wir hier Alle und insbesondere Heike und Jörg noch vor einem Jahr um Knuti gebangt.
Wer hätte gedacht, dass er mit dieser schlimmen Diagnose noch Ostern 2021 erleben wird!?

Nun, er ist nicht geheilt, muss immer noch seine Misteltherapie über sich ergehen lassen aber er nimmt immer noch am Leben im Rudel teil und brummelt jeden Besucher herzlich an.

Mach weiter so lieber Brummelbär und genieße Dein Leben so wie es ist. :a53

In zwei Wochen haben wir schon wieder Ostern. Danke an Alle, die Knuti unterstützen und an ihn ab und zu denken :danke
Zuckergoscherl

Re: Vackor / Knut

#78

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist schön, daß es Knuti so gut geht. Weiter so, kleiner Mann
seegucker

Re: Vackor / Knut

#79

Beitrag von seegucker »

Ach Knuti, da werden sich deine Paten aber sehr freuen! Und auch ich freue mich ganz doll für dich und deine Familie.

Brummel noch möglichst lange weiter, du Schatz! :liebe
3Cocker

Re: Vackor / Knut

#80

Beitrag von 3Cocker »

Sooo süß wie er in seinem Körbchen geniiiießt! :liebe Er nimmt das Leben halt wie es kommt und lebt im Augenblick.
Antworten