Vackor / Knut

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Lauffreund

Re: Vackor / Knut

#81

Beitrag von Lauffreund »

20220609_214839.jpg
DIE ZEIT DIE BLEIBT.......

Es ist die gemeinsame Zeit die uns bleibt, zum Lachen, Spielen, Toben, Kuscheln, Trösten, Streiten, Versöhnen.
Es ist die intensivste Zeit die bleibt.

Es ist die zusätzliche Zeit die uns bleibt, zum weiteren gemeinsamen Weg den wir gehen. Sie zu genießen in der Hoffnung, sie möge niemals enden.
Es ist die gewünschte Zeit die bleibt.

Es ist die einsame Zeit die uns bleibt, zum Erinnern an die schönen, glücklichen Momente der Gemeinsamkeit.
Es ist die bitterste Zeit die bleibt.

Drei Zeiten, die so unterschiedlich sind aber alle irgendwie zusammen gehören.
Bitte nehmt Euch die ZEIT DIE BLEIBT !!

Traurig und betroffen müssen wir Euch leider mitteilen, dass Knuti letzte Woche seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Heike und Jörg sind unendlich traurig, dass sie Ihren Knuti haben gehen lassen müssen. Er fehlt einfach. Worte des Trostes zu finden scheinen unmöglich.
Mach es gut kleiner Knuti und danke, dass wir Dich hier bei CoSeNot kennenlernen durften.
Du warst ein Herzenshund für Heike und Jörg und für uns ein Patenhund den Viele hier kannten.
Du kamst erst in eine Endstelle, die Dich leider nicht behalten konnten, die aber immer mit Dir verbunden blieben.
So wurdest Du 2016 dann ein Patenhund bei CoSeNot.
Heike und Jörg wollten ihren Brummelbär nicht mehr abgeben.
IMG-20220614-WA0014.jpg
IMG-20220614-WA0015.jpg
In den letzten Jahren hattest Du immer wieder gesundheitliche Probleme, die Du aber alle gut weggesteckt hast.
IMG-20220614-WA0019.jpg
Dann im letzten Jahr die Diagnose Krebs. Was ein Schock. Die Tierärztin meinte, dass Du nur noch ein paar Tage zu leben hättest, denn der Krebs war leider sehr aggressiv. Doch Du mit Heike und Jörg habt gekämpft, gegen den Krebs, gegen diese Diagnose und so wurden es nochmal 15 schöne Monate gemeinsames Lebens.
Leider viel zu kurz aber dafür umso intensiver.
IMG-20220614-WA0018.jpg
IMG-20220614-WA0001.jpg
Lieber Knuti, auch wir vermissen Dich, Dein Brummeln, Deine positive Lebenseinstellung. Danke an Heike und Jörg, die nun eine große Lücke schließen und irgendwie mit dem Verlust leben müssen. Wir denken an Euch.
Danke an die Paten für die jahrelange Unterstützung und Danke an Alle, die immer mal wieder an Knuti gedacht haben.
Mach es gut lieber Knuti und vielleicht hören wir irgendwo, irgendwann ein Brummeln und wissen es kommt von Dir.

20220609_182717.jpg
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Vackor / Knut

#82

Beitrag von Gaby_3 »

Es tut mir so leid... 🖤🌈
Ich kannte dich nun schon so viele Jahre..
Deine VK, für deine Familie, und den Nachbesuche, habe ich damals gemacht.
Komme gut über die Regenbogenbrücke..
Heike und Jörg, ich umarme euch und danke euch für die Zeit, die er mit euch verleben durfte....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
andreas2807

Re: Vackor / Knut

#83

Beitrag von andreas2807 »

Liebe Heike, lieber Jörg, das tut mir sehr leid
seegucker

Re: Vackor / Knut

#84

Beitrag von seegucker »

Liebe Heike, lieber Jörg, es tut mir so leid, dass Knuti nicht mehr Zeit gegönnt war, dass der Krebs stärker war. Der kleine Racker wäre bestimmt gerne noch geblieben. Danke für die Liebe und die Fürsorge, die ihr ihm geschenkt habt. Ich umarme euch in Gedanken.

Lieber Knuti, möge es dir da, wo du jetzt bist, nur gut gehen. In unseren Herzen lebst du weiter.
🌈🐾🖤
Zuletzt geändert von seegucker am Mi 15. Jun 2022, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Schlappohr-Fan

Re: Vackor / Knut

#85

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Das tut mir unendlich leid ... :flenn

Danke, Heike und Jörg, für all die Liebe, die ihr ihm gegeben habt.
Christine

Re: Vackor / Knut

#86

Beitrag von Christine »

Kleiner Brummelbär der furchtbare Krebs kann dir dort wo du jetzt bist nichts mehr antun, jetzt bist du wieder gesund und fröhlich und läufst mit den Anderen in den Wiesen im Regenbogenland. Danke an Heike und Jörg die dich geliebt und umsorgt und mit dir gekämpft haben.
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 229 mal betrachtet
Amylie

Re: Vackor / Knut

#87

Beitrag von Amylie »

Oh nein :( das tut mir sehr leid , wir führen zur Zeit einen ähnlichen Kampf und sind für jeden Tag den es Lucky gut geht dankbar.
Komm gut ins Regenbogenland kleiner Knuti
beethoven

Re: Vackor / Knut

#88

Beitrag von beethoven »

Ruhe sanft, kleiner Brummelbär.
Du wurdest geliebt und durftest umsorgt Deinen Ruhestand geniessen... und Du warst ein knuffiger kleiner Kerl.
Noisette

Re: Vackor / Knut

#89

Beitrag von Noisette »

Liebe Heike, es tut uns unendlich Leid! Wir wissen genau, wie ihr euch fühlt. Wir wünschen euch viel Kraft!
Zuckergoscherl

Re: Vackor / Knut

#90

Beitrag von Zuckergoscherl »

Laufe schnell über die Regenbogenbrücke lieber Knuti. Da hast du keine Schmerzen mehr. Du hattest Glück bei Heike und Jörg ein Pflegekörbchen zu beziehen und warst geliebt und verwöhnt. Liebe Heike und Jörg und drücke euch aus der Ferne. Danke, daß ihr für Knuti immer da waren.
Antworten