Jam

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
seegucker

Jam

Beitrag von seegucker »

attachment.jpg
Jam - der Name passt so gut zu ihr - süss wie Marmelade.

Leider ist die Zuckerschnute sehr krank. Knie und Hüfte sind kaputt. Nun hat sich auch noch bewahrheitet, daß ihr Herz krank ist, und dadurch bedingt auch die Lunge. Um ihr dennoch ein gutes und angenehmes Leben zu ermöglichen benötigt sie täglich Medikamente. Die kleine Jam soll sich nicht mehr umgewöhnen müssen und ist nun Patenhund geworden. Sie darf bei ihrem vertrauten Rudel auf dem Gnadenhof bleiben.

Da freuen wir uns sehr, daß Jam auch schon eine Patin gefunden hat! Frau Sonja W. unterstützt nun die kleine Patientin. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

Liebe Jam, kleine Kämpferin - laß' Dich nicht unterkriegen und geniesse Dein jetziges Leben in vollen Zügen!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Wie schön für sie....
ein großes :danke an die Patin und ein rießengroßes :danke an den Gnadenhof, bez. Melanie und Andreas
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke an die Patin und natürlich an Melanie und Andreas :danke
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das ist toll. Vielen Dank :wink :dasch
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Toll....Danke an die Paten
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Heike

Beitrag von Heike »

Wir freuen uns für dich süße Maus :liebe

Vielen Dank :dasch
Martina

Beitrag von Martina »

Danke an die Patin und an Andreas und Melanie!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Auch ich danke allen Beteiligten - Mel und Andreas und der lieben Patin. :blume Wieder ein glücklicher Hund, der trotz seiner Handicaps noch eine schöne Zeit auf dem Gnadenhof genießen darf. :daumen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Unsere Jam darf sich, zusammen mit Pflegefrauchen und -herrchen, auch wieder freuen. Hier sind gleich drei Paten dazu gekommen.

Im Weihnachtstrubel hatte ich übersehen Euch mitzuteilen, dass Frau K. G. und unsere liebe Ute (Donaufee) eine Patenschaft für Jam übernommen haben. Und heute hat sich noch Frau H. E, sie war bisher eine Patin von Odin, für Jam als neuen Patenhund entschieden.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Patinnen!

:dasch
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke an die Patinnen :dasch
Antworten