Unsere November-Hunde

Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10601
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Unsere November-Hunde

#1

Beitrag von Foren-Admin »

1.jpg
heute gehen 5 rote Cocker von Judit auf die Reise zu uns nach Deutschland.

Unser Dank geht an die Pflegestellen:

Gaby

Fata und Ebru

Christiane

Regina

Ich wünsche Euch eine gute Reise und morgen eine unkomplizierte Übergabe. Alles Gute!
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Christine

#2

Beitrag von Christine »

Gute Reise ihr Hübschen und kommt gut in euren Pflegestellen an. Ein ganz dickes " Danke - Bussi " an die Pflegestellen.
Evi(mi)

#3

Beitrag von Evi(mi) »

Fein, das freut mich für jeden einzelnen der kleinen Süßen ! Gute Reise und vielen Dank an ALLE, die das ermöglichen ! :daumen :knutscha :dasch
Bärchen

#4

Beitrag von Bärchen »

Gute Reise Ihr süßen Mäuse !
Und ein großes Dankeschön :dasch an die Pflegestellen
cockerhetti

#5

Beitrag von cockerhetti »

gute Reise ihr fellnasen, und ein liebes :dasch an die pflegestellen für das pflegekörbchen
Andrea

#6

Beitrag von Andrea »

Allen Hunden und Fahrern eine gute Fahrt :)
beethoven

#7

Beitrag von beethoven »

Gute Reise Ihr Süßen.
Donaufee

#8

Beitrag von Donaufee »

Ui, eine Tour rote Cocker. :rosa

Eine gute Fahrt und lieben Dank an die Pflegestellen. :sommer
Özdogru

#9

Beitrag von Özdogru »

wir freuen uns schon riesig :gi106 lieben dank auch hier nıchmal an cheistiane, die uns ein stück entgegen fâhrt :o
Zuckergoscherl

#10

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Reise und danke an alle Helfer und Pflegestellen.
Antworten