Transport 16.12.2017

Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10791
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Transport 16.12.2017

#1

Beitrag von Foren-Admin »

1.jpg


Schande über mich, ich hab ganz vergessen, den Transport anzukündigen :tuete

Hier sind sie also, die vier Glücklichen: Madeleine, Marmalade, Valerie und Glory. Sie sind schon auf dem Weg zu uns. :danke an unsere Pflegestellen

Gaby_3 und Heike

die dafür gesorgt haben, das der Transport nicht ohne Cockers fahren muss :)
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Regina

#2

Beitrag von Regina »

Ich freu mich für die roten Mädels! Danke an die lieben PS! Gaby und Heike,
Von euch mûsste es mehr geben!:weih1 :blume :danke :kuss
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4178
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#3

Beitrag von pinnes14 »

Auch von mir ein dickes Danke
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Andrea

#4

Beitrag von Andrea »

Ich freu mich dass immerhin 4 Mädchen reisen konnten und hoffe alle kommen gut an.

Auch die Transport Engel, fahrt vorsichtig :a5
beethoven

#5

Beitrag von beethoven »

Gaby und Heike... was soll man schreiben, ohne sich zu wiederholen ?

Wir haben so tolle und idealistische Pflegestellen. Das ist klasse. Vielen Dank an die Fahrer und die beiden Pflegestellen, die auch vor Weihnachten noch Körbchen frei machen.
Den vier glücklichen Cockermädels wünsche ich eine gute Reise.
Zuckergoscherl

#6

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke an alle Helfer und besonders an Gaby und Heike :dasch
texelfan

#7

Beitrag von texelfan »

4 wunderschöne Mädel's.
Vielen Dank liebe Gaby und Heike
Julchen

#8

Beitrag von Julchen »

beethoven hat geschrieben:Gaby und Heike... was soll man schreiben, ohne sich zu wiederholen ?

Wir haben so tolle und idealistische Pflegestellen. Das ist klasse. Vielen Dank an die Fahrer und die beiden Pflegestellen, die auch vor Weihnachten noch Körbchen frei machen.
Den vier glücklichen Cockermädels wünsche ich eine gute Reise.

Besser kann man es nicht sagen, DANKE
cockerhetti

#9

Beitrag von cockerhetti »

Willkommen ihr Süßen und ein großes Dankeschön an alle Beteiligten
MaryMaus

#10

Beitrag von MaryMaus »

:danke :danke :danke

Sind das süße Mädels da schmilzt man ja so dahin.
Ganz lieben Dank an Gaby und Heike für die Pflegekörbchen.
Antworten