Dem möchte ich mich anschließen und Herzlich Willkommen - Ihr hattet hoffentlich eine gute Fahrt!MaryMaus hat geschrieben:
Sind das süße Mädels da schmilzt man ja so dahin.
Ganz lieben Dank an Gaby und Heike für die Pflegekörbchen.
Transport 16.12.2017
Ich hatte vergessen, Judith zu danken, die die vier Mädels für die Reise vorbereitet und ein ganz tolles Foto von ihnen gemacht hat. Und Melanie und Sandra und Cosenot.beethoven hat geschrieben:Gaby und Heike... was soll man schreiben, ohne sich zu wiederholen ?
Wir haben so tolle und idealistische Pflegestellen. Das ist klasse. Vielen Dank an die Fahrer und die beiden Pflegestellen, die auch vor Weihnachten noch Körbchen frei machen.
Den vier glücklichen Cockermädels wünsche ich eine gute Reise.
Danke
- pinnes14
Das ist wirklich tollHeike hat geschrieben: Von mir ein herzliches Danke-Schön an Annette aus Duisburg, die mir die 2 Mädels abgeholt und nach Hause gefahren hat
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
- schoschana