Loxy, Hündin, schwarz, 5 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

#31

Beitrag von Andrea »

unsere Loxy ist bereits letztes Wochenende zu ihrer Familie gezogen :)

gerade in den letzen Tagen war sie so zutraulich geworden und es fiel uns sehr schwer sie gehen zu lassen, bei ihrer neuen Familie hat sie natürlich wieder Rückschritte gemacht.
Aber ihr Frauchen ist cockererfahren und hat Geduld und Verständnis.

Sie schläft bei Frauchen im Bett, hat einen lieben Cockerkumpel (auch von cosenot). Wir haben schon zwei mal telefoniert und Frauchen nimmt Ratschläge gut an.

Bei diesen Hunden sind die Vermittlungen sehr schwer, man denkt den ganzen Tag an sie und hofft, dass alles gut wird. In diesen wenigen Wochen die wir sie hatten hat sie sich sehr gemausert, aber die Angst hat sie natürlich nicht ablegen können.

liebe Loxy, wir haben Dich sehr lieb gewonnen, sei tapfer und nimm Dein Glück an :liebe

[ATTACH]53492[/ATTACH]
Dateianhänge
loxy.jpg
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4109
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#32

Beitrag von pinnes14 »

Schluck. ....

Alles Gute kleine Loxy :zuhause

Für Andrea :troest
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Regina

#33

Beitrag von Regina »

..da muss ich auch schlucken
Alles gute du schwarze Schönheit im neuem Zuhause, lass es dir gut gehen,
ich wünsche dir,,das du ganz schnell vertrauen fassen kannst, ich freu mich für dich,
das du im Bett schlafen darfst, das hört sich super gut an!
Danke Andreae,und Dete für eure Pflege kann mir gut vorstellen,das es schwer war die süsse ziehen zu lassen!
cockerclaudi

#34

Beitrag von cockerclaudi »

ja man denkt echt jeden tag an sie, und hofft dass alles gut wird das kenne ich auch :troest
bin froh dass sie so ein verständnisvolles frauchen hat, sie schafft das :)
Zuckergoscherl

#35

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause Süße. Es ist schon ein gutes Zeichen, daß du ins Bett darfst. Alles wird gut. :zuhause
Danke Andrea und Dete :dasch
cockerhetti

#36

Beitrag von cockerhetti »

Alles gute im neuen Zuhause schwarze Schönheit. Und ein Dankeschön an Andrea und Dete fürs Pflegekörbchen. Es ist bestimmt nicht einfach sich immer wieder zu verabschieden..
3Cocker

#37

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause , Loxy! Das wird schon! :p ipi
Kopf hoch, Andrea! Wir sind nicht die einzigen, die mit Hunden umgehen können :troest Danke fürs Pflegekörbchen.
seegucker

#38

Beitrag von seegucker »

Alles Gute für eine glückliche Zukunft im neuen Zuhause.
Liebe Andrea, das Foto von ihr, das Du ausgewählt hast, lässt einen wirklich schlucken ... dieser Blick. Und die Beschreibung natürlich auch. Ich hoffe mit Euch, dass Loxy sich einlebt und bald richtig in ihrem Zuhause "ankommt".
texelfan

#39

Beitrag von texelfan »

Danke Andrea für die Pflege und alles Gute in ihrer Familie für Loxy
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#40

Beitrag von Gaby_3 »

:zuhause :a2 5 :a2 5.....und ein großes Dankeschön an Andreas und Dete.....es ist manchmal schon schwer, seinen Pflegi ziehen zu lassen....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten