Loxy, Hündin, schwarz, 5 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
beethoven

#41

Beitrag von beethoven »

Schluck. Wir wünschen der herzerweichenden kleinen schwarzen Schönheit, dass sie sich einlebt und Vertrauen fassen kann und danken Andrea und Dete dafür, dass sie so sind, wie sie sind.
Angelika

#42

Beitrag von Angelika »

Wenn ich es nicht besser wüste, würde ich sagen, dass ist Tina.
Alles gute im neuen Zuhause, kleine Maus.
Angelika

#43

Beitrag von Angelika »

wüsste natürlich
Andrea

#44

Beitrag von Andrea »

Hallo Frau Wippich,

Loxy hat sich gut bei uns eingelebt. Anbei einpaar Bilder von ihr.
Danke für die gute Vorarbeit.

Gruß

Silke K.

[ATTACH]53956[/ATTACH]

[ATTACH]53955[/ATTACH]

:liebe
Dateianhänge
loxy1.jpg
loxy-001.jpg
Zuckergoscherl

#45

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist eine schöne Nachricht.
Regina

#46

Beitrag von Regina »

Das ist eine gute Nachricht, ich freu mich für die süsse Maus!
Andrea

#47

Beitrag von Andrea »

ich freu mich auch sehr :huepf

Anfangs habe ich wirklich täglich viel an Loxy gedacht, ob sie das schafft, ob ihre Menschen geduldig sind usw.

Aber nachdem wir auch mehrmals telefoniert haben wurde ich immer zuversichtlicher und jetzt freu ich mich sehr für das Mädchen. Ein großer Stein fällt mir dann immer von Herzen.
cockerclaudi

#48

Beitrag von cockerclaudi »

man freut sich immer über positive nachrichten von seinen ehemaligen schützlingen :D
Andrea

#49

Beitrag von Andrea »

heute habe ich mit dem Frauchen von Loxy telefoniert, sie hatte mir kurz vor Pfingsten auf den AB gesprochen und ich wolle sie seitdem zurückrufen :tuete

aber ich wusste es gab nix schlimmes, sie hatte mir gesagt, dass Loxy jeden Tag ein wenig mehr ankommt und so hat es halt etwas gedauert *hüstel*

Loxy geht es gut, es sind kleine Fortschritte die sie macht. Z.B. das Geschirr anlegen, ging bei uns nur in einer sicheren Ecke hinterm Sessel. Sie hielt sicherlich dabei die Luft an und wartete bis die Leine dran war, dann ging sie mit. Bei ihrem Frauchen lief es ähnlich, Loxy hat eine sichere Ecke hinter Frauchens Sessel, heute können sie das Geschirr im Flur anlegen.

Sie gehen täglich ihre Runden, in ruhigen Seitenstrassen oder im Wäldchen. Bei lauten Geräuschen hat sie nach wie vor Angst. Bei Begegnungen mit Menschen geht sie manchmal schon hin und schnuppert, dann setzt sie sich auf Frauchens Fuss und bleibt dort sitzen.

Mit den Enkelkindern gibt es weiterhin keine Probleme, sie wissen dass Loxy ängstlich ist und bedrängen sie nicht. Wenn die Kinder auf der Erde sitzen und spielen geht Loxy vorsichtig hin, beschnuppert sie und geht wieder schnell auf ihren Platz.

Im Moment wo es so warm ist halten sie sich viel im garten auf. Die Hunde können den ganzen tag rein und raus, Loxy ist immer unterwegs. Auch mit dem Hundejungen klappt alles prima, er lässt sich auch schon mal das Leckeren klauen oder seinen Ball.

Ich freu mich sehr darüber und bin froh, dass die ganze Familie so ein Verständnis für sie hat und ihr alle Zeit gibt die sie braucht. Sie kann das Tempo bestimmen und nichts wird gefordert. :)
cockerhetti

#50

Beitrag von cockerhetti »

Das sind doch tolle Nachrichten
Antworten