Odetje, Hündin, zobel, 9 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Regina

#31

Beitrag von Regina »

Wunderschön an zusehen,voller Lebensfreude :a5 3
weasleys

#32

Beitrag von weasleys »

Huhu, auch ich bin Freitag umgezogen!!!!

Auch ich habe jetzt mein erstes eigenes Zuhause!!!!

Ich habe meine Familie schon vor einigen Wochen kennengelernt und mich da auch schon ganz fein von ihr durchkuscheln lassen.

Das war sehr mutig von mir, denn ich bin ja immer noch etwas schüchtern.

Aber dann mussten wir alle noch warten, bis meine Menschen Urlaub nehmen konnten. Und das war gestern!!!

Schaut euch das mal an: Ich habe nun sogar einen "Kindersitz"....nur für mich!

Weil ich so Angst hatte vor all dem Neuen, hat sich mein Frauchen während der Fahrt zu mir gesetzt und mich getröstet. :troest
1.jpg
Mein großer Bruder hat auch nach mir geschaut...."Paul" heißt er, schön nicht?

Hier warten wir zusammen auf unser Leckerchen.....der Paul futtert seit dem ich bei ihm bin, wieder mit ganz viel Genuss.

Und auch ich habe mich hier gleich getraut das leckere Futter zu fressen.
attachment.jpg
Auf den Gassirunden mache ich mich auch ganz fein und bin sogar schon einmal wild geflitzt. :a8

Ihr seht mir geht es gut und bestimmt lasse ich bald mal wieder etwas von mit hören. :a1 7
3Cocker

#33

Beitrag von 3Cocker »

Wie schön! :huepf liebe Odetje. Wenn das Fressi lecker ist, ist das doch fast schon die halbe Miete. Und einen netten Hundekumpel und schon geschmust... das kann doch nur herrlich werden. :zuhause
beethoven

#34

Beitrag von beethoven »

Wie schön für Paul, daß Du seinen Appetit steigern kannst, liebe Odetje. Ich wünsche Dir ein langes und schönes Leben an seiner Seite.
Dankeschön an Familie Weasley für die liebevolle Zeit mit der hübschen schüchternen Maus.
texelfan

#35

Beitrag von texelfan »

wir wünschen dir alles Gute in deinem Zuhause, liebe Odetje.
Zuckergoscherl

#36

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause Süße. Geniesse dein neues Leben mit deinem Bruder Paul.
Danke Anke für die liebevolle Pflege.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#37

Beitrag von Gaby_3 »

:zuhause :supi
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

#38

Beitrag von Christine »

Viele glückliche Jahre mit Kumpel Paul wünschen wir dir in deinem neuen Zuhause!
Andrea

#39

Beitrag von Andrea »

Odetje, ich freue mich sehr für Dich

:zuhause
Heike

#40

Beitrag von Heike »

Ich freue mich auch sehr für dich liebe Odetje :zuhause


Alles Liebe und viel Freude mit Kumpel Paul an deiner Seite und mit deinen neuen lieben Menschen, ein dickes Danke-Bussi :kuss an die liebe Weasley Familiie und noch eins zum Trösten :troest , der Abschied war bestimmt mal wieder nicht leicht......
Antworten