Odetje, Hündin, zobel, 9 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10767
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Odetje, Hündin, zobel, 9 Jahre

#1

Beitrag von Foren-Admin »

attachment.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#2

Beitrag von pinnes14 »

Noch so ein Schnuckel

Auch hier....Danke Weasleys
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
seegucker

#3

Beitrag von seegucker »

:liebe In den Arm nehmen und lieb haben... :liebe

Herzlich willkommen, Odetje, und Danke fürs Pflegekörbchen.
weasleys

#4

Beitrag von weasleys »

Odetje

Da sprichst du mir aus dem Herzen Ariane, dieses süße Mädchen möchte man am liebsten nur in den Arm nehmen und lieb haben.

Die Maus ist so schüchtern und verunsichert, dass sie sich am ersten Tag, draussen ,eine Kuhle hinter den Rosen gebuddelt hat und sich dort verstecken wollte. Und als es Futter gab, ist sie ganz verstohlen, gebückt zum Napf geschlichen und hat sich schnell ein Bröckchen gemopst, um dann wieder ins Versteck zu verschwinden.
Und die ganze Zeit schaut sie einen mit diesen wunderschönen,traurigen Augen an.
Aber mittlerweile hat sie schon einige Körbchen ausprobiert und auch schon tiefe Schläfchen gehalten, lecker einen Napf leer gefuttert ....und auch mal mutig in den anderen Näpfen geschaut. Nun sieht die Welt schon anders aus.
Sanftes Streicheln geniesst sie sehr und legt uns nun auch schon ab und an vorsichtig ihr schlankes Pfötchen auf das Knie, um noch einmal geschmust zu werden.
Es wird also....das neue,gute Leben bei Cosenot wird sanft und vorsichtig beim Schopf gegriffen und bald wird hier hoffentlich ein glücklicher Hund durch das Haus streifen.
Dann gibt es auch glücklichere Bilder.
attachment.jpg
.... noch mag die Maus nicht von so einer schrecklichen Maschine verfolgt werden.
Zuckergoscherl

#5

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Anke für das Pflegekörbchen und schöne Pflegezeit.
seegucker

#6

Beitrag von seegucker »

Ach Gott, was mag die Arme nur erlebt haben...

Aber Ihr lasst ihr alle Zeit, die sie braucht, und wie Du geschrieben hast, gewinnt die Neugier und das Bedürfnis nach Liebe und Zärtlichkeit ja schon ganz zaghaft die Oberhand. Das wird schon - mit Eurer Fürsorge wird sie sicherlich bald noch mutiger.


Und ich freue mich schon auf neue Fotos von den Zobel-Mädels... :)
3Cocker

#7

Beitrag von 3Cocker »

Seeehr hübsch :knutscha ! Danke für's Pflegekörbchen!
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#8

Beitrag von Gaby_3 »

:h9 1. und danke an euch....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#9

Beitrag von pinnes14 »

Och mensch......Nochmals Danke das ihr Euch der Kleinen angenommen habt
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerhetti

#10

Beitrag von cockerhetti »

Ach jeh, aber wie du schon schreibst es wird immer besser werden. Bald cockert sie fröhlich durchs Leben. Danke Anke fürs Pflegekörbchen.
Antworten