Nelson, Rüde, braun-weiss, geb. 3/18
-
Foren-Admin
- Beiträge: 9554
- Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29
Nelson, Rüde, braun-weiss, geb. 3/18
Und das ist Nelson. Er wohnt nun auch bei Sabine... kaum ist der eine Patient durch das Gröbste, kommt der nächste... Nelson hat eine Fehlstellung der Hinterläufe. Auch hatte er Räude. Sein Leben fing nicht gut an....
1. Vorstand CoSeNot e.V.
-
Zuckergoscherl
-
einstein
-
seegucker
Ach nein, der arme Kerl. Er ist allerliebst und hübsch. Ist er ein Springer Spaniel? Oder ein Deutscher Wachtelhund - der verstorbene Wachtelhund eines Bekannten sah als Welpe genauso aus. Jedenfalls geht es mir bei ihm wie bei Odetje: Dieses Gefühl, dass man ihn in den Arm nehmen, trösten und liebhaben muss.
Ein ganz besonderes Danke fürs Pflegekörbchen, und ganz großen Respekt, liebe Sabine!
Ein ganz besonderes Danke fürs Pflegekörbchen, und ganz großen Respekt, liebe Sabine!
-
Foren-Admin
- Beiträge: 9554
- Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29
-
Evi(mi)
-
Heike
Liebe Sabine und lieber Fred, ich danke euch von Herzen, das ihr Nelson bei euch aufgenommen habt. Der Kleine ist ein Herzensbrecher
und er hat so ein großes Glück, das er nun bei euch sein darf 
Vielen, vielen Dank nochmal an euch, das ihr soviel Liebe, Zeit, Einsatz und Geduld gerade für die Hunde mit Handicap aufbringt
Vielen, vielen Dank nochmal an euch, das ihr soviel Liebe, Zeit, Einsatz und Geduld gerade für die Hunde mit Handicap aufbringt
