Nelson, Rüde, braun-weiss, geb. 3/18

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Foren-Admin
Beiträge: 9554
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Nelson, Rüde, braun-weiss, geb. 3/18

#1

Beitrag von Foren-Admin »

Und das ist Nelson. Er wohnt nun auch bei Sabine... kaum ist der eine Patient durch das Gröbste, kommt der nächste... Nelson hat eine Fehlstellung der Hinterläufe. Auch hatte er Räude. Sein Leben fing nicht gut an....
attachment.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
3Cocker

#2

Beitrag von 3Cocker »

Was für ein süßer kleiner Mann! Hoffentlich kann man ihm helfen. :danke , Sabine!
Zuckergoscherl

#3

Beitrag von Zuckergoscherl »

Hallo kleiner Mann. Ich durfte dich beim Treffen kennen lernen. Du bist ein entzückender kleiner Bub. Danke Sabine :dasch
einstein

#4

Beitrag von einstein »

Oh was für ein Schnuckel. Willkommen kleiner Mann.

LG senden
C+C und der durchgeknallte Burghartl
seegucker

#5

Beitrag von seegucker »

Ach nein, der arme Kerl. Er ist allerliebst und hübsch. Ist er ein Springer Spaniel? Oder ein Deutscher Wachtelhund - der verstorbene Wachtelhund eines Bekannten sah als Welpe genauso aus. Jedenfalls geht es mir bei ihm wie bei Odetje: Dieses Gefühl, dass man ihn in den Arm nehmen, trösten und liebhaben muss.

Ein ganz besonderes Danke fürs Pflegekörbchen, und ganz großen Respekt, liebe Sabine!
Foren-Admin
Beiträge: 9554
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#6

Beitrag von Foren-Admin »

ne, es gibt auch Cocker in der Farbe :)
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 2501
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#7

Beitrag von Gaby_3 »

:b5 :danke :danke
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
pinnes14

#8

Beitrag von pinnes14 »

Hallo kleiner Mann

Auch hier wieder....Danke Sabine und Fred
Evi(mi)

#9

Beitrag von Evi(mi) »

Aber er ist soooo süß und verspielt, ein richtiger Welpe noch :liebe
Bei Sabine und Fred wird jetzt alles gut für ihn. Vielen Dank an Euch :knutscha
Heike

#10

Beitrag von Heike »

Liebe Sabine und lieber Fred, ich danke euch von Herzen, das ihr Nelson bei euch aufgenommen habt. Der Kleine ist ein Herzensbrecher :liebe und er hat so ein großes Glück, das er nun bei euch sein darf :a2

Vielen, vielen Dank nochmal an euch, das ihr soviel Liebe, Zeit, Einsatz und Geduld gerade für die Hunde mit Handicap aufbringt :blume
Antworten