Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate
- Foren-Admin
- Foren-Admin
Jupiter ist zusammen mit Tibur gut am vergangenen Samstag bei uns gelandet. Er ist völlig unerschrocken und findet alles was um ihn herum passiert super spannend.
Beide sind noch so richtige Cockerkinder mit allem drum und dran.
Ich hänge die Wäsche auf den Wäscheständer sie zupfen sie runter. Ich drehe mich im Bett um, schwupps sitzen Zwo press davor und fragen... "Was machen wir jetzt?
Nichts ihr Süßen, wir schlafen weiter."
Wir wollen uns anziehen, aber da hängen immer kleine Cocker an den Ärmeln und Hosenbeinen. Und die Hausschuhe am besten immer an den Füßen behalten.
Sie sind wirklich goldig und spielen miteinander oder mit Misaki. Scheinbar ist sie die anerkannte Erziehungsberechtigte.
Beide sind noch so richtige Cockerkinder mit allem drum und dran.
Ich hänge die Wäsche auf den Wäscheständer sie zupfen sie runter. Ich drehe mich im Bett um, schwupps sitzen Zwo press davor und fragen... "Was machen wir jetzt?
Nichts ihr Süßen, wir schlafen weiter."
Wir wollen uns anziehen, aber da hängen immer kleine Cocker an den Ärmeln und Hosenbeinen. Und die Hausschuhe am besten immer an den Füßen behalten.
Sie sind wirklich goldig und spielen miteinander oder mit Misaki. Scheinbar ist sie die anerkannte Erziehungsberechtigte.
Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate
Oh je...ich habe gerade gesehen dass ihr auch vom Jupiter schon lange nichts mehr gehört habt.
Hier sind Jupiter & Tibur noch in Action... Anschließend schauen sie ganz unschuldig in die Kamera...
Hier sind Jupiter & Tibur noch in Action... Anschließend schauen sie ganz unschuldig in die Kamera...
Re: Jupiter, Rüde, schwarz mit loh, 10 Monate
Es ist ja nicht so dass die Cocker hier keine Aufgaben bekommen. Und manche suchen sie sich auch selbst und versuchen sich in Sachen Kreativität. a:40
Das sieht doch schon sehr gelungen aus...
Ja bewundert es nur...ihr da in eurem Strandkorb...