Abschied von unser liebe Snooki

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Ron und Ilona

Abschied von unser liebe Snooki

Beitrag von Ron und Ilona »

attachment.jpg
Gestern haben wir uns verabschiedet von unser liebe Snooki-bär. Es ging ihm in die letzte monaten schlechter, in die letzte woche ging es dan auf einmall schnell.
Snooki konnte fast nicht mehr auf seine beine stehen. Lebte immer mehr in seine eigene welt.
Er ist gestern in unsere armen eingeschläfert und mit uns nach hause gekommen so das die Mädeln sich verabschieden können und er im garten begraben wird.

Ich habe im tred von Snooki noch ein ganzes stuck geschrieben.

Ruhe zart meine liebe Snooki-bär. Ich weis sicher das du da an die andere seite vom Regenbogenbrücke alle mit deine freundlichkeit und charme bezauberern wirst.
Wir lieben dich und werden dich niet vergessen.

Danke an alle die Snooki im herz geschlossen haben.
Zauberwaldi

Beitrag von Zauberwaldi »

Komm gut über die Regenbogenbrücke Snooki Schatz. Euch wünsche ich viel Kraft,in dieser schweren Zeit :a1 :a1 :a10
Regina

Beitrag von Regina »

Es tut mir umendlich leid!Gute Reise lieber Schatz!
Auch wenn Snooki ein stolzes Alter hatte,es tut verdammt weh loszulassen :troest
Danke für die liebe und Pflege für Snooki ihr wart für ihn da,bis zum Schluss!
Noisette

Beitrag von Noisette »

Oh nein! Wie schrecklich! Ich weine mit euch :flenn
Es tut mir furchtbar Leid liebe Ilona, Ron mit euren Mädchen
Christine

Beitrag von Christine »

Egal wie alt sie geworden sind es ist immer zu früh wenn man sie gehen lassen muss. In unseren Herzen haben sie für immer einen besonderen Platz, sie hinterlassen eine schreckliche Lücke. Fühlt Euch umarmt Ilona und Ron, versucht euch an die schönen Erlebnisse mit Eurem Snooki Schatz zu erinnern, jetzt ist er im Land ohne Schmerzen und tobt mit unseren Lieblingen die dort schon gewartet haben in den Wiesen und ist fröhlich.
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Machs gut, lieber Snooki :p ipi - Du warst ein ganz besonderer Hund

Ron und Ilona danke, dass er im Alter noch eine so schöne Zeit bei Euch und Euern Mädels haben durfte.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Gute Reise lieber Snooki. Du wirst uns allen fehlen. Wir werden dich nicht vergessen.
Liebe Ron und Ilona, ich drücke euch fest aus der Ferne.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ruhe in Frieden kleiner Snooki. Dich mochte jeder und Du wirst hier sicherlich unvergessen sein.
Vielen Dank an Ron und Ilona, die dem charmanten Cocker so schöne Jahre bereitet haben.
Barbara

Beitrag von Barbara »

Lieber, sanfter Snooki, komm gut über die Regenbrücke.

Das ist eine sehr traurige Nachricht. Liebe Ilona, lieber Ron, ihr habt euch in den letzten Jahren wunderbar um den charmanten Kerl gekümmert, er hat so viel Liebe und Zuneigung erfahren. Danke.
Cockerbiene

Beitrag von Cockerbiene »

Gute Reise kleiner Snooki.
Danke Ilona und Ron, das Snooki noch eine schöne Zeit bei euch und mit euch verbringen durfte.
Antworten