Lotte & Flo
Lotte & Flo
Da es kein Lotte Thread mehr gibt, oder ich zu blöd bin den zu finden, dachte ich mir ich mach mal nen neuen und dann gleich mit Flo. Ich hoffe ich darf das. Wenn nicht, einfach löschen.
Waren heute beim Tierarzt um die Impfungen aufzufrischen weil wir ja am 18. 05.nach Bissendorf fahren. Lotte geht es den Umständen entsprechend gut. Sie kann zwar nicht mehr wirklich laufen, hat aber laut Tierarzt auch nicht wirklich Schmerzen. Ich solle mir das ganze wie eine Lähmung vorstellen, die tut auch nicht weh. So wird sie halt zum lösen in den Garten getragen , von der Küche ins Wohnzimmer, vom Fußboden aufs Sofa usw. Nach Bissendorf hin kommt sie in ein Bollerwagen.
Waren heute beim Tierarzt um die Impfungen aufzufrischen weil wir ja am 18. 05.nach Bissendorf fahren. Lotte geht es den Umständen entsprechend gut. Sie kann zwar nicht mehr wirklich laufen, hat aber laut Tierarzt auch nicht wirklich Schmerzen. Ich solle mir das ganze wie eine Lähmung vorstellen, die tut auch nicht weh. So wird sie halt zum lösen in den Garten getragen , von der Küche ins Wohnzimmer, vom Fußboden aufs Sofa usw. Nach Bissendorf hin kommt sie in ein Bollerwagen.
Re: Lotte & Flo
Danke, dass du hier weiter über deine beiden Mäuse schreibst!
Bis bald in Bissendorf!
LG Barbara
Bis bald in Bissendorf!
LG Barbara
Schön dass ihr wieder dabei seit!
Mit Lottchen tut mir leid,schön das sie euch hat!
Mit Lottchen tut mir leid,schön das sie euch hat!
Schön, daß du uns wieder von deinem Süßen berichtest. Es tut mir leid, daß Lottchen nicht mehr laufen kann. Ihr kümmert euch aber gut um sie. Wichtig, daß sie keine Schmerzen hat.
Entschuldige, aber magst Du vllt. ganz kurz Lottes Geschichte nochmal zusammenfassen, damit ich weiß, welcher Hund das ist? Das wäre sehr nett.