Der Fahrer aus Ungarn

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10753
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Der Fahrer aus Ungarn

#1

Beitrag von Foren-Admin »

Eigentlich sollte im Mai endlich wieder ein Transport von Judit stattfinden. Aber ein schreckliches Unglück hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Fahrer hatte mit seinem PKW einen schlimmen Unfall und im Moment weiss keiner so genau, wie es ihm geht, weil nur Angehörige über seinen Zustand informiert werden.

Ich wünsche dem Fahrer alles erdenklich Gute und bin im Gedanken bei ihm.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
seegucker

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#2

Beitrag von seegucker »

Oje, wir schicken auch gute Gedanken nach Ungarn.

Sag Judith doch bitte, sie soll ausrichten, dass wir alle hier gute Besserung wünschen, und für ihn und die Familie das Beste hoffen.

Ich hoffe, es nimmt mir hier im Forum niemand übel, wenn ich da einfach mal von "uns allen" spreche.
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1090
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#3

Beitrag von schoschana »

Ich hoffe, dass alles wieder gut werden kann.

Gute Besserung dem Fahrer!
Viele Grüße
Annette und Meute
Evi(mi)

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#4

Beitrag von Evi(mi) »

Wie furchtbar, das tut mir leid. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Sachschaden kann man ersetzen. Aber gesundheitliche Schäden sind schrecklich.... Gute Besserung auch aus Wien :gube
Christine

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#5

Beitrag von Christine »

Auch von uns alles erdenklich Gute für den Fahrer und vor allem :gube
Zuckergoscherl

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#6

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich wünsche dem Fahrer gute Besserung.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#7

Beitrag von Martina »

Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiberinnen an - hoffentlich wird alles wieder heil und gut!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Barbara

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#8

Beitrag von Barbara »

Gute Besserung! Ich hoffe, dass der Fahrer schnell wieder gesund wird. Alles Gute für ihn und seine Familie.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3151
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#9

Beitrag von Gaby_3 »

:daumendruck :gube :gube auch von uns nach Ungarn......
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Andrea

Re: Der Fahrer aus Ungarn

#10

Beitrag von Andrea »

Ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen

:gube
Antworten