Ben, Rüde, schoko mit loh, 15 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Foren-Admin

Ben, Rüde, schoko mit loh, 15 Jahre

Beitrag von Foren-Admin »

Ben´s Geschichte ist viel tragischer als die von Rocky. Als die Anfrage kam, ob wir Ben aufnehmen, habe ich sie an Heike weiter geleitet, weil meine Absage sehr unhöflich geworden wäre. Ben wird im Dezember 16 Jahre alt, ist dement und nicht mehr stubenrein. Die Besitzer haben ihn abgegeben, weil sie kleine Kinder haben und es unhygienisch finden... Heike hat versucht, ihnen die Abgabe - aufgrund des hohen Alters- auszureden, aber die Menschen haben keine Rücksicht auf ihren treuen Begleiter genommen, der sein Leben lang an ihrer Seite war... er musste weg.

So ist Ben nun bei unserer lieben Familie Weasleys gelandet und ich weiss, das sie alle alles tun werden, damit Ben noch einen schönen Lebensabend verbringen kann... wo er sehr geliebt und umsorgt wird... und seine Trauer schnell vergisst.
ben2.jpg
ben1.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Re: Ben, Rüde, schoko mit loh, 15 Jahre

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Anke und Familie. Das ist sehr traurig in diesem Alter seine Familie zu verlieren.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich kann sowas beim besten Willen nicht nachvollziehen. Meine Gedanken behalte ich für mich, nur soviel: Schade, dass man sowas nicht mit Namen bei Facebook & Co. posten darf. Für Ben ist es letztlich besser so, vielleicht wäre er sonst noch in einen Zwinger oder in den Keller verbannt worden.

Herzlich willkommen, Ben, und ganz herzlichen Dank liebe Weasleys!
Barbara

Beitrag von Barbara »

Wenn ich so etwas lese, grummelt es ganz schön in mir ........

Herzlich Willkommen du süßer Opi!
:danke an Cosenot und Familie Weaslys!
Regina

Beitrag von Regina »

Das ist schon heftig,und unsereins kann es nicht verstehen,dass es so grausame Menschen gibt!
:danke an euch,dass ihr nicht wegschaut und
Ihr für ihn da seit!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Armer Ben. So ein Verrat. :a46
:dasch, Anke, daß Du ihn auffängst. Vielleicht hat er es bei Dir jetzt schöner als in all den Jahren zuvor.
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Da fehlen mir die Worte. ist auch besser so. :a46
:danke Anke, das du nun für den Opi da bist.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Insa

Beitrag von Insa »

Ich sitze hier und schüttel nur noch mit dem Kopf.Da fällt einem doch echt nichts zu ein. Oder eben ganz viel was man hier natürlich nicht schreibt, man ist ja gut erzogen.
Ansonsten hat es 3 Cocker sehr schön geschrieben.
Vielen Dank ihr Weaslys.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

seegucker hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 12:07 Ich kann sowas beim besten Willen nicht nachvollziehen. Meine Gedanken behalte ich für mich, nur soviel: Schade, dass man sowas nicht mit Namen bei Facebook & Co. posten darf. Für Ben ist es letztlich besser so, vielleicht wäre er sonst noch in einen Zwinger oder in den Keller verbannt worden.

Herzlich willkommen, Ben, und ganz herzlichen Dank liebe Weasleys!
Ja, allerdings. Da komme ich nach dem Urlaub gut gelaunt ins Forum und lese sowas...... Was sind das bloß für.... NEIN, ich reg mich nicht auf, es hat ohnehin keinen Sinn. :a42

Ich danke nur unserem Verein und den großherzigen Weasleys, daß dieser arme verstoßene Senior doch noch eine schöne, lebenswerte Zeit haben darf. Von meiner Rosl weiß ich, WIE sehr und rührend er es Euch danken wird :blume
JaimeeJolene

Beitrag von JaimeeJolene »

Also ehrlich, wenn ich so etwas lese, bekomme ich gleich wieder ne Krawatte, wie kann man nur, da schäme ich mich wieder für die Spezies Mensch...hoffentlich werden diese Menschen nicht auch einfach abgegeben, wenn sie alt und dement sind...wie kann man nur so herzlos sein...igitt.. :keule
Antworten