Belly, Amicocker, Rüde, geb. 2012
-
-
Re: Belly, Amicocker, Rüde, geb. 2012
Belly ist am Wochenende angekommen. Er ist ein ganz niedlicher, kleiner Kerl. Eigentlich sollte er ein Mädchen sein, aber beim Scheren hat man dann seinen Schniedel gefunden

1. Vorstand CoSeNot e.V.
Herzlich Willkommen kleiner Mann. Danke Melanie für das Pflegekörbchen und schöne Pflegezeit.
- karin W-H
Auch von uns ein herzliches willkommen kleiner Mann
Danke Melanie und eine schöne Pflegezeit

Danke Melanie und eine schöne Pflegezeit
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
Ich glaub, das ist der niedlichste Ami-Cocker den CoSeNot je hatte! 

-
Andreas sagte heute, er sieht aus wie Nanni, weil er auch so zierlich ist

1. Vorstand CoSeNot e.V.
herzlich willkommen ,kleiner Mann
süsser Ami-Bub
süsser Ami-Bub
Belly wurde zu Benny
Piefke ist seit Freitag kein Einzelkind mehr. Belly, jetzt Benny ist zu uns gezogen.Melanie war so lieb und hat ihn uns ein Stück entgegengebracht.
Auf dem Gut angekommen hat er brav eine Gassirunde mitgamacht. Immer hinter Piefke her. Es gibt hier aber so unheimliche Tiere: Ziegen, Kühe, Greifvögel, Frettchen. Piefke wollte seine Freunde alle begrüssen, aber Benny hielt möglichst weit Abstand. Danach gab es lecker Fresschen und man hatte die grosse Wahl zwischen 5 Körbchen. Man einigte sich aber.
Die Nacht war etwas unruhig, da Benny bei jeder Bewegung, die ich machte aufsprang. Er hielt aber super durch bis zum nächsten Morgen.
Er ist noch sehr scheu, vor allem bei Männern schaltet er erst mal den Rückwärtsgang ein, lässt sich aber gut überreden und ist freundlich zu jerdermann und Hund.
Die 2. Nacht war etwas ruhiger.Problem ist für mich nur, dass er nicht trinken will. Weder aus den Näpfen, die rumstehen, noch aus Pfützen, die es tatsächlich heute gab auf der Gassirunde.
Also ein super Anfang mit einem wonnigen Hund
Auf dem Gut angekommen hat er brav eine Gassirunde mitgamacht. Immer hinter Piefke her. Es gibt hier aber so unheimliche Tiere: Ziegen, Kühe, Greifvögel, Frettchen. Piefke wollte seine Freunde alle begrüssen, aber Benny hielt möglichst weit Abstand. Danach gab es lecker Fresschen und man hatte die grosse Wahl zwischen 5 Körbchen. Man einigte sich aber.
Die Nacht war etwas unruhig, da Benny bei jeder Bewegung, die ich machte aufsprang. Er hielt aber super durch bis zum nächsten Morgen.
Er ist noch sehr scheu, vor allem bei Männern schaltet er erst mal den Rückwärtsgang ein, lässt sich aber gut überreden und ist freundlich zu jerdermann und Hund.
Die 2. Nacht war etwas ruhiger.Problem ist für mich nur, dass er nicht trinken will. Weder aus den Näpfen, die rumstehen, noch aus Pfützen, die es tatsächlich heute gab auf der Gassirunde.
Also ein super Anfang mit einem wonnigen Hund