Candy

Vorstellung unserer Hunde
Antworten
Pflegestelle
Beiträge: 208
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Candy

#1

Beitrag von Pflegestelle » Mo 24. Jun 2019, 10:00

Candy, Rüde, schwarz, geb. 2013, kastriert, nicht kupiert

Aufenthaltsort: 33824 Werther, Kontakt: info@cosenot.de

Bild

Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: anfangs schüchtern, dann lieb
Kinder: Candy sollte nicht in eine Familie mit Kindern
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: draußen erst vorsichtig. Candy ist verträglich, sollte aber Einzelprinz sein
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: ok
Treppe: sollte nicht zu viele Treppen steigen müssen
Autofahren:
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel:
Jagdtrieb: nein, Candy kann nach Eingewöhnung auch ohne Leine laufen
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Candy wurde in Ungarn überfahren und operiert, er benutzt dadurch eines seiner Hinterbeinchen nicht
Sonstiges: Candy ist lieb und umgänglich wenn man seine Signale deutet.

Herkunft:
Deutschland ( ehemals Ungarn )

Was wir uns für Candy wünschen:
Ein verständnisvolles Zuhause wo er Einzelprinz sein darf
Zuletzt geändert von Pflegestelle am Mo 24. Jun 2019, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Pflegestelle
Beiträge: 208
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Candy

#2

Beitrag von Pflegestelle » Mo 24. Jun 2019, 14:56

Eintrag vom 13.09.2018 ( für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken):
1.jpg
2.jpg

Pflegestelle
Beiträge: 208
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Candy

#3

Beitrag von Pflegestelle » Mo 24. Jun 2019, 14:57

Eintrag vom 17.01.2019 ( für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken):
3.jpeg
4.jpeg

Pflegestelle
Beiträge: 208
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Candy

#4

Beitrag von Pflegestelle » Mo 24. Jun 2019, 14:58

Eintrag vom 10.03.2019 ( für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken):

Candy lebt nun schon ein Weilchen bei seinem Pflegefrauchen. Er geniesst es dort Einzelcocker zu sein und sein Frauchen für sich allein zu haben.

Andere Hunde braucht er scheinbar nicht zum glücklich sein.
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg

Pflegestelle
Beiträge: 208
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Candy

#5

Beitrag von Pflegestelle » Mo 24. Jun 2019, 14:58

Eintrag vom 22.04.2019 ( für größere Ansicht der Fotos bitte auf die Bilder klicken):

Candy hat die Ostertage gut überstanden und auch die Sonne genossen.
9.jpg
10.jpg
11.jpg

Antworten