Beny, Cocker-Mix

Vorstellung unserer Hunde
Pflegestelle
Beiträge: 389
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Beny, Cocker-Mix

#21

Beitrag von Pflegestelle » Sa 8. Feb 2020, 18:47

Hallo ihr da draussen, ich wollte mich nochmal in Erinnerung rufen.

Nochmal zu mir: Ich wurde zwar auf 10 Jahre geschätzt aber ich bin wohl her 7 Jahre alt und auch munter und gesund.

Zur Zeit üben wir ( schreckliche Übung) das " Warten" und " bleiben". Aber brav wie ich bin mache ich da fleissig mit.
Danach muss ich mich aber mal ausruhen, genauso wie meine Pflegeschwester.
kBeny 5.JPG
kGlycine klein.JPG
kBeny 4.JPG
Liebe Grüsse euer Beny

Pflegestelle
Beiträge: 389
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Es wird Frühling

#22

Beitrag von Pflegestelle » Do 20. Feb 2020, 18:43

Hallihallo, endlich kommt die Sonne und auch die ersten Blumen aus dem Boden.
Da machen wir doch gleich mal einen kleinen Spaziergang:

Was sagst du? Brav sein, hören na klar kein Problem.
Aber als erstes bitte ein Lekkerli
anschaun.jpg
Dann los:
Bearbeitet Krokus einzel.jpg
Oh es riecht überall so gut:

hecke.JPG
weg.JPG

Pflegestelle
Beiträge: 389
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Beny, Cocker-Mix

#23

Beitrag von Pflegestelle » Mo 30. Mär 2020, 22:15

Vor kurzem haben wir uns mit Beny in der Hundeschule angemeldet. Zum Agylity-Training in der Gruppe.
Er war mit Feuer und Flamme dabei. Und mit den anderen Hunden ging es auch schon recht gut, aber hier werden wir noch etwas weiter daran arbeiten. Er muss es noch weiter lernen.

LEIDER gibt es von dieser Stunde keine Bilder. Und die weiteren Trainingsstunden sind aktuell wegen Corona verschoben worden.

Aber hier noch einige neue Bilder von Beny.

Nach dem Training war er doch etwas müde, also auf die Couch zu Pflegepapa zum Kuscheln.
auf arm.jpg
So mag er es gerne
Kissen 1.jpg
Front.jpg

Antworten