Blackberry

Vorstellung unserer Hunde
Antworten
Pflegestelle
Beiträge: 208
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Blackberry

#1

Beitrag von Pflegestelle » Sa 3. Aug 2019, 20:33

Blackberry, Rüde, schwarz, ca 3 Jahre alt, kastriert, nicht kupiert

Aufenthaltsort: Bonn, Kontakt: info@cosenot.de
1B0ACFE1-7B14-44EB-8313-82A76D222DFE.jpeg
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: sehr lieb, verspielt, anhänglich
Kinder: keine im Haushalt
Jugendliche: wahrscheinlich wie bei Erwachsenen
Verträglichkeit mit anderen Hunden: gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren: keine anderen Tiere im Haushalt, Vögel werden gejagt

Ängste:
Alleinbleiben: das üben wir noch
Treppe: Autofahren: kein Problem
Sonstige Ängste: bisher keine erkannt

Allgemein:
Leinenführigkeit: ok
Spiel: liebend gerne
Jagdtrieb: ja
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: wird dem Tierarzt noch vorgestellt
Sonstiges:

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Blackberry wünschen: Eine unternehmungslustige Familie, die Zeit hat den kleinen, aufgeweckten Cockerbub sportlich und geistig auszulasten. Es wäre schön, wenn er nicht allzu lange allein bleiben muss.
Zuletzt geändert von Pflegestelle am Mi 7. Aug 2019, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Pflegestelle
Beiträge: 208
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:54

Re: Blackberry

#2

Beitrag von Pflegestelle » Mi 7. Aug 2019, 11:22

92224BDA-85BB-4E39-AB4E-1A12CED43AB5.jpeg
Hallihallo liebe Besucher, ich heiße Blackberry und bin vor 5 Tagen in Deutschland bei meiner Pflegefamilie angekommen. Die lange Fahrt konnte mich, im Gegensatz zu den anderen, nicht ansatzweise ermüden. Es war alles soo neu und aufregend für mich...man zieht uns so ein komisches Teil an, was sich „Geschirr“ nennt und da ist dann noch so eine Leine dran. Dann gibt es da noch so eine Hürde mit Treppen bevor man zu Hause ankommt. Aber ganz ehrlich für mich ist das kein Problem! Ich bin nämlich sportlich und intelligent. Ich habe alles ratzfatz durchschaut.
1F2E8395-1103-4EF7-BAAF-768B6EDAB122.jpeg
Auf der Hundewiese war ich eine Attraktion. Alle bewunderten meine Ausgeglichenheit so kurz nach der Anreise.
808FC9C7-0E8C-48A9-BDD8-8547EB677BE9.jpeg
Bis der Ball rauskam...da kenne ich nichts und niemanden! Das ist mein absolutes Lieblingsspielzeug.... :)
A6561485-ACDC-484D-893B-B0EFFFAF9860.jpeg
A1CACA3F-D1A6-4FDE-8B20-C2E0DF0EA4ED.jpeg
DE9DDCF9-C55D-42E9-8FCE-97F0F0EC458F.jpeg
So ihr Lieben! Das wars erstmal von mir....ich hoffe, dass es da draußen Menschen gibt, die Lust haben mit mir die Wiesen unsicher zu machen! Ich freu‘ mich :)
4F5AA9C1-11A7-4506-8336-E74E1DC7E9CB.jpeg

Zum Abschluss noch ein Video :)

https://m.youtube.com/watch?feature=you ... 8-R8PsLdEU

Antworten