Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

diese Cocker und Setter befinden sich in unseren Pflegestellen und suchen ein Zuhause
Julchen

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#341

Beitrag von Julchen »

Lieber Moses :pfeiff ,

es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen, Du warst voller Tatendrang :a40 , So ist das halt , wenn man jung ist.
Du und Deine Geschwister können gerne wieder kommen.

Liebe Grüße
Angelika
Donaufee

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#342

Beitrag von Donaufee »

Was für ein lustiger Bericht von Moses. Ich glaube ihr hattet alle mächtig Spaß.

Und ich bin immer hin und weg, wenn ich euer Rudel auf einem Bild vereint sehe, automatisch gucke ich dann alle durch und fange zu zählen an. Wie ihr das so schafft, ich bin schon mit 2 Hundis an de Leine mehr als ausgelastet. :a40
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#343

Beitrag von Martina »

Wir gehen meistens nur dann mit allen spazieren, wenn mindestens die Hälfte frei laufen kann. Leider können wir Freia und Carlos nicht (mehr) ganz ohne Leine laufen lassen, weil sie zu schlecht sehen. Allerdings kann er am Strand oder auf einer eingezäunten Hundewiese sich noch ganz gut orientieren, so dass er dort auch mal seine eigenen Wege gehen kann, was er sehr genießt.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
beethoven

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#344

Beitrag von beethoven »

Julchen hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 09:30 Lieber Moses :pfeiff ,

es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen, Du warst voller Tatendrang :a40 , So ist das halt , wenn man jung ist.
Du und Deine Geschwister können gerne wieder kommen.

Liebe Grüße
Angelika
Was für eine liebe- und verständnisvolle Einladung. Bei uns im Garten ist alles eher etwas wild und rustikal. Da wäre der Schaffensdrang eines Spraddels sicher gar nicht aufgefallen.
beethoven

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#345

Beitrag von beethoven »

Martina hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 10:49 Wir gehen meistens nur dann mit allen spazieren, wenn mindestens die Hälfte frei laufen kann. Leider können wir Freia und Carlos nicht (mehr) ganz ohne Leine laufen lassen, weil sie zu schlecht sehen. Allerdings kann er am Strand oder auf einer eingezäunten Hundewiese sich noch ganz gut orientieren, so dass er dort auch mal seine eigenen Wege gehen kann, was er sehr genießt.
:
Ihr scheint gute Rudelmanager zu sein.
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#346

Beitrag von Martina »

beethoven hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 03:32
Julchen hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 09:30 Lieber Moses :pfeiff ,

es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen, Du warst voller Tatendrang :a40 , So ist das halt , wenn man jung ist.
Du und Deine Geschwister können gerne wieder kommen.

Liebe Grüße
Angelika
Was für eine liebe- und verständnisvolle Einladung. Bei uns im Garten ist alles eher etwas wild und rustikal. Da wäre der Schaffensdrang eines Spraddels sicher gar nicht aufgefallen.
Es hat nicht nur einer sein Bestes gegeben, den Garten umzugestalten. Ringo neigt dazu, Löcher zu buddeln. Wir müssen uns nur kurz bei einem Spaziergang auf eine Bank setzen, dann hat er sie schon unterhöhlt. Blanda war auch recht unternehmungslustig unterwegs.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Julchen

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#347

Beitrag von Julchen »

Martina, mach Dir keinen Kopf,
es war alles ratz fatz wieder ok.
Deine Truppe hatte einen heiden Spaß und das sollte ok sein.

Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 11:42
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#348

Beitrag von Martina »

Der Knabe ist fast durch den Stimmbruch durch. Manchmal bellt er ganz tief, wie ein großer Hund!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Zuckergoscherl

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#349

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a40
Andrea

Re: Moses, Rüde, tricoleur, geb. Mitte August

#350

Beitrag von Andrea »

Martina hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 10:40
beethoven hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 03:32
Julchen hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 09:30 Lieber Moses :pfeiff ,

es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen, Du warst voller Tatendrang :a40 , So ist das halt , wenn man jung ist.
Du und Deine Geschwister können gerne wieder kommen.

Liebe Grüße
Angelika
Was für eine liebe- und verständnisvolle Einladung. Bei uns im Garten ist alles eher etwas wild und rustikal. Da wäre der Schaffensdrang eines Spraddels sicher gar nicht aufgefallen.
Es hat nicht nur einer sein Bestes gegeben, den Garten umzugestalten. Ringo neigt dazu, Löcher zu buddeln. Wir müssen uns nur kurz bei einem Spaziergang auf eine Bank setzen, dann hat er sie schon unterhöhlt. Blanda war auch recht unternehmungslustig unterwegs.
Das mit unter den Bänken buddeln kenn ich auch :a40
Antworten