Rinaldo

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
3Cocker

Rinaldo

Beitrag von 3Cocker »

Heute hat meine liebe Freundin Ingrid ihren Rinaldo nach kurzem, heftigem Überlebenskampf über die Regenbogenbrücke schicken müssen. Man hat zunächst eine Geschwulst im Magen bei ihm entfernt. Während der OP fiel ein Tumor im Maul auf, den man auch entfernte. Leider hat dieser in kürzester Zeit so metastasiert, daß Rinaldo nicht mehr fressen konnte. Heute wollten sie in der TK nochmal nachsehen, ob noch etwas zu machen sei. Da dies nicht der Fall war, hat man ihn aus der Narkose nicht mehr aufwachen lassen. Rinaldo war 13,5 Jahre und meine Freundin ist untröstlich. Er war der letzte aus meinem Gasthundrudel. Leb wohl, Du süßer kleiner Brummbär mit dem Seehundschnäuzchen. Du wirst uns fehlen. Lauf schnell über die Regenbogenbrücke. Taiga, Maja und Amelie warten dort schon auf Dich. :wink :a50
IMG_9646.JPG
IMG_9646.JPG (22.59 KiB) 570 mal betrachtet
Andrea

Re: Rinaldo

Beitrag von Andrea »

as tut mir leid, lauf schnell über die Regenbogenbrücke, kleiner Ronaldo
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir leid. Gute Reise Rinaldo
schoschana

Beitrag von schoschana »

Gute Reise, kleiner Rinaldo!
Viele Grüße
Annette und Meute
seegucker

Beitrag von seegucker »

Deiner Freundin viel Kraft, wir alle hier können uns vorstellen, wie schlecht es ihr gerade geht.

Und Dir, Rinaldo, Du hübscher Bub, alles Liebe und Gute, da wo Du jetzt bist. Grüße mir unsere Mädels und Buben.
Christine

Beitrag von Christine »

Welch trauriger Jahresabschluss für Deine Freundin liebe Susi, drücke sie ganz fest von uns, wir kennen den Schmerz um den Verlust eines Weggefährten und die unendliche Trauer. Lauf schnell über die Brücke ins Land ohne Schmerzen kleiner Rinaldo, dort wirst du wieder jung und gesund.
Regina

Beitrag von Regina »

Gute Reise lieber Rinaldo!
Martina

Beitrag von Martina »

Ruhe sanft, lieber Rinaldo.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Krebs ist so gemein! ... Es tut mir sehr Leid, dass Deine Freundin ihren Rinaldo auf seine letzte Reise entlassen musste. Gut, dass sie Dich an der Seite und somit eine verständnisvolle Seele in ihrer Trauer hat. Ich wünsche Euch viel Kraft und dem kleinen Mann eine gute Ankunft im Regenbogenland.
Antworten